Das dauert noch eine Weile, ehe er dort aktiv wird. ![]()
Regionalliga hätte ich ihm schon zugetraut.
Na, erst geht da Reisinger mit’m Zwarts in die Premier League ![]()
Der Lexi soll anscheinend wieder zurückkommen ins Funktionsteam. Weiß wer mehr?
Lukas Reich mit dem 2:0 für Fürth gegen Elversberg in der 96. Minute
Morgalla mit dem Ausgleichstor für Bochum bei Hertha. Es war sein erstes Tor in Liga 2…
Umgekehrt wär’s mir lieber gewesen…
Die Bender-Zwillinge zum 1.Mal im Blickpunkt Sport. Wenn man den Othmer erträgt, sympathisches Interview mit den beiden.
Neudecker mit Kreuzbandriss im Training ![]()
Puh, so langsam wars das dann mit der Profikarriere
. Bis er zurückkommt ist er 30 und hatte in den letzten 3 Jahren kaum Einsätze ![]()
und der Vertrag läuft aus , wird schwierig für ihn
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Raphael Ott an die zweite Mannschaft von Schalke 04 ausgeliehen wurde und dort bislang regelmäßig in der Startelf steht.
Und dass er bei sieben Einsätzen bei der Victoria dreimal getroffen hatte - wow, das ist eine tolle Quote
.
Ott war bei uns plötzlich außen vor gewesen und bekam keine reelle Chance mehr (ganz abgesehen von dem Irrsinn, ihn einmal als einzige zentrale Sturmspitze einzusetzen - dass dies schiefgehen musste, hätte auch dem damaligen Trainer klar sein müssen). Ihn abgegeben zu haben, hielt ich damals für einen Fehler (und tu es heute noch)
… weil halt keiner meine informativen Beiträge liest ..![]()
Wenn Ott körperlich zulegt , kann schon was aus ihm werden , er ist ja immer noch sehr jung.
Andererseits, er spielt jetzt ‘nur’ noch Regionalliga.Nicht vergessen.
Aber der neue Sportchef Paula kennt ihn ja gut. Sollte er von einer Profizukunft Otts überzeugt sein, könnte er ihn sicher wieder zurückholen. Junge , talentierte Offensivspieler sind selten.
Die Scorerwerte stimmen übrigens nicht. 3 Tore ? Dann hätten sie ihn sicher nicht verliehen.
Er hat bei Victoria ( fast )gar nicht gespielt und so auch kein Tor geschossen.
Edith
Jetzt hab ich’s….Die 3 Tore erzielte er im Mittelrheinpokal![]()
Gleich verpflichten und morgen in Regensburg einwechseln![]()
…was die Ausleihe zu Schalke etwas plausibler macht ![]()
Gerade kurz in Plusminus zu sehen: Markus Fauser, „Restrukturierer“
Wie meinen? ![]()