Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ein absolut überschätzter Spieler…..

Bei der Gelegenheit:

Ich hab’ mal das Trinkspielchen gespielt, dass man zwei aktuelle oder ehemalige Spieler von jedem aktuellen Profiverein nennen muss, die auch mal bei 1860 gespielt haben. Martin Kobylanski ist für dieses Spiel sehr hilfreich.

Es gibt übrigens für jeden der aktuellen 55 Profivereine außer 1860 (inkl. der zweiten Mannschaften) tatsächlich mindestens zwei Spieler, die bereits für 1860 und den jeweiligen anderen Profiverein gespielt haben; bis auf - zumindest nach meinem Kenntnisstand - einen.

Quizfrage: Welcher aktuelle Profiverein hat sich mit 1860 bislang nur einen Spieler geteilt, und wie heißt dieser eine Spieler, der der einzige ist, der bereits für 1860 und den Verein x aufgelaufen ist?

Die Dosen und der tschauner?

Da schau her, das Philipp Tschauner nicht nur bei RB Leipzig angestellt war sondern dort sogar einige Bundesligaminuten gesammelt hat, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber Du hast Recht, das wäre der Verein gewesen, an den ich gedacht hatte. Rodnei hat ebenfalls für Leipzig und die Löwen gespielt.

Dass unser ehemaliger Spieler Jochen Kientz nach seiner Profifußballkarriere unter dem Namen Joe Ibiza als Model aktiv war, wurde hier im Forum ja bereits mal debattiert. Was ich bislang nicht wusste ist, dass er diesen Beruf in einer Modelagentur eines gewissen Patrick Glöckner ausgeübt hat, der ebenfalls bereits als Model gearbeitet hat:

Klick

1 „Gefällt mir“

Unser ehemalige Geschäftsführer Markus Fauser war gestern kurz in „Pluminus“ zu sehen (etwa ab 16:40 min).
plusminus-vom-1-april

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Könnte man auch bei den Roten Niederlagen oder Toto-Pokal schreiben

Bonga heute zum 2:1 Sieg (90+8) gegen die kleinen Sticher getroffen. Würzburg damit auch in der Regionalliga vorgelegt.

2 „Gefällt mir“

Necat Aygün neuer Sportdirektor bei Olimpia Ljubljana

1 „Gefällt mir“

Auch Horst Heldt bei Union unter Druck.
Wobei die als 11. doch eigentlich ordentlich dastehen in der Bundesliga. Baumgart ja aber heut Nacht entlassen

Solange er von der payroll kommt, is mir alles für ihn Recht;)

3 „Gefällt mir“

Fauser auf dem Bild

Start gegen den Club: Wiesinger nimmt Arbeit beim FC Bayern auf - kicker

Dressel wäre bei Ulmer Abstieg ablösefrei

1 „Gefällt mir“

Ein upgrade zu Jacobsen?

1 „Gefällt mir“

Ohne ihn die letzten Jahre genauer verfolgt zu haben: Ich fand den Spielertyp Dressel (dynamischer, robuster 8er) schon immer geil und könnte mir vorstellen, dass er uns nach wie vor gut zu Gesicht stehen würde. Würde mich auch nicht groß überraschen, wenn man da aktuell schon in Gesprächen ist..

Sehe ich anders. Wäre für mich so eine Rückholaktion wie bei Jakob. Die Karrieren sind bei weitem nicht so verlaufen wie geplant, dann wäre man froh in seinen späten Zwanzigern nochmal bei Sechzig spielen zu können.
Als Ersatz für Jacobsen wollen wir doch einen Spieler, der besser ist als er !

1 „Gefällt mir“

Nach dem Eindruck von heute, ist Dressel für mich der bessere 6er.

Wenn wir dressel als 6er holen, sind wird schön blöd :)

Der ist ein 8ter ein sehr guter Box to Box