Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

In Regel 1 steht nichts von einer Box.
Es handelt sich um den Strafraum.

8 „Gefällt mir“

Anscheinend spielt er in Ulm tlw sogar IV. Von mir aus können wir ihn auch als 8er holen. Ich fand ihn heute defensiv stark und offensiv mit mehr Schatten, aber auch etwas Licht.

Lieber als IV. Da kann er mich nur positiv überraschen .. und da werden wir noch einen Spieler brauchen.

Aber .. bittebittebitte .. nicht als DEN zentralen Mittelfeldspieler holen, den wir die gesamte Saison über so nötig gehabt hätten.

Schluss mit den Rückholaktionen, die nur auf Hoffnung und (verklärte?) Erinnerungen an (wenige) echt gute Spiele beruhen.

Dressel ist wohl nicht schlechter, aber auch nicht unbedingt besser als die Leute, welche wir (nicht mehr) haben werden.

Ceterum Censeo: Hatte ich schon darauf hingewiesen, sich mit dem Brown von Ulm zu befassen? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Wir brauchen schlichtweg keinen DM oder ZM mehr. Dressel ist schon gut, aber wir haben keinerlei Bedarf. Wir haben Maier, Christiansen, höchstwahrscheinlich Dordan, Althaus, Deniz und Husic. Kiefersauer ist auch noch in der U21 aktuell und selbst ohne ihn ist die Position schon zu voll. Also ich würde unter keinen Umständen nochmal jemanden fürs DM oder ZM holen. Das Geld würde ich viel lieber in Flügelspieler stecken. Zum Beispiel Brown… :wink:

2 „Gefällt mir“

@lionga und ich waren uns schon im Stadion einig, dass man dem entweder im Kabinengang sofort einen Vertrag gibt oder ihn gleich nach dem Spiel in die richtige Umkleide lotst. Der hat echt Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Der Brown kann von mir aus wirklich gleich in München bleiben, genau wie der Dajaku. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Brown hat keine 150 Drittliga-Minuten auf dem Buckel und vermutlich auch keinen Profivertrag. So teuer dürfte der daher nicht sein.
Ist Jahrgang 2007 und kommt daher nach der Saison aus der A Jugend raus, oder?!
Heißt also für ihn: entweder wechseln oder Regionalliga spielen.

Richtig. Würde ich sofort nehmen den Jungen. Auch wenn ich schon glaube, dass da schon Zweitligisten dran sein könnten oder 2. Mannschaften von Bundesligisten.

Ulm hat wohl ein krasses Interantionales Scouting:

https://www.transfermarkt.de/evan-brown/profil/spieler/1434320

Oder wie haben die den gefunden.

Die haben mir beide auch gut gefallen. Nehme ich lieber wie den Dressel.

Der erste Aufsteiger in die ADMIRAL 2. Liga steht fest!

Nach einem Jahr Abwesenheit kehrt der ASK Voitsberg in die zweithöchste Spielklasse zurück. Das ist fix, weil der Klub aus der Steiermark in der 24. Runde der Regionalliga Mitte deutlich mit 7:0 gegen Weiz gewinnen kann.

Damit kann Voitsberg rechnerisch nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden. Die LASK Amateure waren der einzige verbliebene Konkurrent, der ebenfalls um die Lizenz angesucht hat.

Überragender Mann der Voitsberger in dieser Saison ist Fabian Schubert. Der Ex-1860-Stürmer erzielte in 23 Spielen starke 35 Tore.

3 „Gefällt mir“

Blos weil er jetzt eine gute Szene hatte soll er gleich verpflichtet werden, wo war er denn bisher wenn er so gut sein soll?

Sorry falscher Fred

Unglaublich. Wenn ich daran denke, wie der bei uns herumgestolpert ist…

2 „Gefällt mir“

Leute, das war in der 3(!!) österreichischen Liga…das entspricht maximal 4.Liga bei uns! da muss man nicht gleich in Ekstase verfallen

4 „Gefällt mir“

Stimmt alles, aber ich freue mich trotzdem für ihn dass er wieder knipsen kann. Ab nächster Saison dann wohl in der 2. österreichischen Liga.
Spielzeit hatte er bei uns eigentlich genug, aber er hat bei uns auch überhaupt nicht in das System gepasst. Das war kein Sturmtank der sich ab der Mittellinie seine Chancen selbst erarbeitet.

Punkt Eins: Dem Schubert sei es gegönnt :+1:
Punkt Zwei: Sofort verpflichten,diese unentdeckte Perle! Aber für unsere Zweite in der Bayernliga (but seriously, folks: Goalgetter in der 3. Österreichischen Liga?!?)

Ich habe ihn ja nicht gehypt, freue mich für ihn, das ist alles. :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Gelöscht .. zu offtopic .. sorry

Marco Hiller hat leider die Aufstiegsrelegation in die erste belgische Liga verpasst. Am letzten Spieltag hätte Eupen auswärts bei einem direkten Konkurrenten gewinnen müssen, waren auch 1:0 vorne, aber der Gegner hat das Spiel noch gedreht.