Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Dr. Werner leider nicht zum SSV Ulm…

1 „Gefällt mir“

Der Vertrag vom Simon Lorenz wurde bei Ingolstadt auch jüngst bis 2030 verlängert.
Dachte damals eig schon, dass aus dem ein Zweitligaspieler wird, am ende war’s doch mehrheitlich 3. Liga

1 „Gefällt mir“

Wie Deichmann ein Spieler, den ich gerne länger bei uns gesehen hätte…

4 „Gefällt mir“

Karger ist nun beim SV Nord :)

1 „Gefällt mir“

Cool, das war mein Heimatverein in München

1 „Gefällt mir“

Krass, dass Lorenz nicht über Liga 3 raus gekommen ist (als Stammkraft)

1 „Gefällt mir“

ja er bekommt Nachwuchs und hat sich beruflich verândert deshalb wollte er nur noch aus Spass etwas kicken

Das mit dem „aus Spaß“ war auch das Argument als er für Deisenhofen Bayernliga spielte…:grin:

1 „Gefällt mir“

Hat er einen bezug zum SV Nord?

Der Ortega spielt gerade Europa League halbfinale… (Mit vitor Pereira als Trainer)

3 „Gefällt mir“

We go to the top :index_pointing_up:

https://www.focus.de/kultur/stars/auf-dem-weg-ins-fussballstadion-ploetzlich-braucht-sascha-moelders-eine-not-op_31ce19fb-7a64-426d-b8c6-912798238160.html

Alles Gute Sascha!

11 „Gefällt mir“

Stoppelkamp macht Schluss

3 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass Filip Tapalovic Co-Trainer bei Borussia Dortmund ist.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2026/2027 - Wunsch vs. Realität

Warum der Bursche anscheinend nicht so richtig in die Spur kommt, verstehe ich auch nicht. Der hatte doch bei uns schon echt gute Ansätze, ist dann aber irgendwie stehengeblieben. Keine Ahnung, was da falsch läuft.

hat sich bei uns den klassischen Löwenvirus („Leonus reductus“) eingefangen und ist nicht mehr genesen, also praktisch long-sechzig

11 „Gefällt mir“