Kasim Rabihic hat, zumindest wenn ich ihn gesehen habe, meistens ordentlich gespielt. Diese Saison war aber eher nichts und er ist ja inzwischen auch schon 33.
Da mir der Investorenthread aktuell zu seriös vorkommt und ich da nicht reingrätschen will, mach ich das mal hier.
Lukas Podolski möchte der Stadt die restlichen Anteile an Gornik Zabrze abkaufen, bevor es ein anderer tut. Da stellt sich mir die Frage, wer dürfte denn eigentlich der vermögendste Löwenspieler aller Zeiten sein, der zudem offen auch Sympathien für die Löwen hat oder zumindest aus dem eigenen Nachwuchs kommt?
Die Benders haben immer brav Bundesliga gespielt, Volland dürfte in Monaco gut verdient haben, Benny Lauth war zu seiner Zeit sicher auch nicht schlecht unterwegs, ob das Fernsehen auch so gut bezahlt? Oder doch Julian Weigl nach Dortmund und Benfica jetzt immerhin Saudi-Arabien.
Alternativ Rudi Völler, der sein leben lang dem Fussball treu blieb. Sollte sich ja eigentlich auch bezahlt gemacht haben.
Ein netter Gedanke. Aktuell scheint es aber bei 60 nicht an Käufern für die Anteile zu fehlen, sondern an Verkäufern eben dieser. Die Frage müsste also sein, ob es einen vermögenden, zukünftigen Ex-Investor gibt. Und da meine ich mich an eine Firma HAM zu erinner, ein ehemaliges Mitglied der MARA Group und an eine Marketing- und Kreditorenfirma Hi2. Alles gehörte bzw gehört immer noch diesem süßen, teddybärartigen Investor Hasan Ismaik. Den würde ich mal ansprechen.