Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Manuel Baum bei den datschis bis 2028 verlängert

1 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/zurueck-in-muenchen-bender-steigt-als-u-17-coach-beim-fc-bayern-ein-1221865/artikel

Wär besser ein Artikel für den 1. April gewesen…

Oh Mann!

Mit pongracic, stanisic und ayew 3 ex-nlz Spieler bei der WM dabei

1 „Gefällt mir“

Tolle scheiße…

„Business as usual“ war mein erster Gedanke, auch wenn es natürlich schon schmerzt. Aber dann kommt auch noch der Scheiß.

Zitat:
Diesen macht er nun in München - wenn auch nicht bei seinem Herzensklub 1860.

Herzensklub 1860? Das glaubt den Benders doch sowieso keiner mehr. Da passt der Schritt zu den Roten doch perfekt. Sind sie wenigstens wieder in der gleichen Unternehmensgruppe vereint. :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Geld verdirbt die Welt…oder Hirn vor Herz

beides im Kontext mit den Benders bitter,aber wenn du Karriere machen willst, bist halt in der Seitenstraße definitiv besser aufgehoben als bei uns…leider

Ich weiß nicht .. bei den Benders hatte ich schon seit vielen Jahren das Gefühl, dass da nicht mehr viel Verbundenheit zu den Löwen da ist.:man_tipping_hand:

10 „Gefällt mir“

Hatten sie doch nie, wenn man ehrlich ist. Hab ich ihnen schon damals als Buben nicht abgenommen, aber da genossen sie Welpenschutz & sie haben sich zugegeben immer reingehauen solange sie da waren (was aber im Herrenbereich auch nicht allzu lang war).
Echte Löwen alá Volland, Aigner, Niederlechner, Bierofka oder Gebhart waren sie nie und sind sie nicht. Auch ihr bisheriger beruflicher Weg nach ihren Karriereenden zeigt nicht gerade, dass da eine große Verbundenheit zu 1860 da wäre. Sie machen halt seither Dinge, die sie auch bei uns machen könnten. Nur eben bei Haching bzw. Bayern.
„Wie Arsch auf Eimer“ wäre vielleicht etwas zu drastisch, aber tendenziell haben die immer schon besser zum FC Bäh gepasst von der Attitüde als zu uns.

1 „Gefällt mir“

Mir glaubt ja keiner…

Soll hier jeder für sich selber ehrlich entscheiden, ob er für 1 Mio Jahresgehalt nicht beim FCB anheuern würde…

3 „Gefällt mir“

Das tut verdammt weh.

Eine Million Euro? Für einen U17-Trainer? Nie im Leben.

Wie meine Oma schon immer sagte: Von den Reichen kannst das Sparen lernen.

Du hast schon grundsätzlich recht. Bei der Verpflichtung von Lars Bender wiederspricht dir aber sogar dein eingestellter Beitrag:

Zitat: Die gut bezahlten Trainerjobs ab der U15 werden an ehemalige Profis oder über gute Kontakte zur Führung vergeben. Die U17 des FC Bayern leitet beispielsweise Danny Schwarz, Ex-Profi unter anderem beim FC Bayern, TSV 1860, SpVgg Unterhaching und VfB Stuttgart. Für die U19 ist Martin Demichelis zuständig. Auch in den Jahrgängen darunter fallen die Trainer- oder Co-Trainer-Jobs in den meisten Fällen an ehemalige Bundesligaspieler wie Simon Jentzsch oder Halil Altintop.

In diese Kategorie fällt Lars Bender sicher auch. Außerdem liest es sich für die meisten wohl positiv, wenn der FcBäh in der Vita steht. Naja, jedem das seine.

Würde ich nie! 100 Prozent!

2 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht, warum man sich finanziell verschlechtern sollte.

13 „Gefällt mir“

Ich habe mit meiner Firma für ein Kaufhaus und die FC Bayern Basketballer eine Meet&Greet Fläche aufgebaut. Soweit kann ich noch ganz gut schlafen. Angenehm ist sowas aber natürlich nie. :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

1 Mio ist hier nur der Platzhalter für das Prinzip, dass (fast) jeder käuflich ist.

1 „Gefällt mir“

Du hättest wenigstens die Tischbeine ansägen können :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Haching hab ich schon nicht verstanden und jetzt zu den Roten natürlich überhaupt nicht.
An der Kohle dürfte es ja nicht liegen, die haben Beide sehr gut verdient in der aktiven Zeit.

4 „Gefällt mir“