Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Mit Voet / Reinthaler / Schifferl / Faßmann können wir auch locker mit Arsenal mithalten :flexed_biceps:

Knapp, aber mit Jesper, den du vergessen hast, stecken wir die (188, 190, 191, 192) sogar in die Tasche.:slightly_smiling_face:

Reich spielt bei Fürth keine Rolle mehr ??? in der Reli war er nicht zu sehen

Hat ne Muskelverletzung seit Ende April

Ich kann es hier am Handy nicht verlinken. Aber laut tz hat Geschäftsführer Pauli angekündigt, das ab sofort auf Not Geschäftsführung umgestellt wurde. Außerdem können derzeit keine Lohn Zahlungen getätigt werden.

Und sie zweifeln die Rechtmäßigkeit der Darlehenskündigung an.

Na schau mer mal, was noch raus kommt

Falscher Thread?

Zudem nur der Abklatsch vom gestrigen SZ Artikel, über den bereits reichlich hier diskutiert wird

Das wurde gestern hier schon geschrieben im Soll&,Haben Thread.

Ich weiß, dass es - wenn sich alles überschlägt - mühselig ist diverse Beiträge nachzulesen.

Ich muss mich auch zamreißn zwecks der Threaddisziplin, aber ich glaub das ist sinnvoll

Sorry, aber ich habe etliche Threads gesperrt, unter anderem diesen, deswegen ist es für mich hier zu posten ok

Ah ok, verstehe :+1:. Wusste ich nicht

Alles Gute zum Geburtstag Icke!

6 „Gefällt mir“

Kann sich jemand noch an ihn erinnern?
Ist schon vor 2,5 Jahren mit gerade mal 30 in Rente gegangen.
Die große Fußballkarriere sieht irgendwie anders aus…

An den habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr

Kein Wunder, dass ihr den nicht kennt. Der war eigentlich nur bei den Amas im Sechzger bekannt.
Ich mochte ihn recht gerne. Hat sich eigentlich immer voll reingehängt.

3 „Gefällt mir“

Ja er hatte bei den Profis ganze 9 eher sporadische Einsätze in der 2. Liga 2015/16

Ich kann mich an ihn noch erinnern da ich weder vor noch nach Bier :beer_mug: seinen Nachnamen richtig aussprechen konnte… :grimacing:
Hat aber vor allem bei den Amas einen sympathischen Eindruck gemacht

Daniel Adlung hatte heute seinen letzten Einsatz für die U23 von Greuther Fürth.

1 „Gefällt mir“

Starke Worte von Aaron berzel auf insta, auch wenn ich nicht alles Teil. Löwe ist er durch und durch.

4 „Gefällt mir“

Wobei dieses „ich habe keine Ahnung, dann werden schon alle Beteiligten irgendwie ein bisschen Schuld haben, warum setzt man sich nicht zusammen“, das, so würde ich schätzungsweise mal so sagen, von rund der Hälfte der Leute, die es mit den Löwen halten, vorgetragen wird, schon auch ein Teil des Problems ist.

Aaron natürlich als Teil der Aufstiegsmannschaft jemand, den man nicht hoch genug schätzen kann.

6 „Gefällt mir“

Gerne .. aber zum Fußballspielen kommen will er nicht mehr .. hoffe ich​:face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Aussage kenne ich so gut, gepaart mit dem Ausspruch „Es hat nie nur eine Partei Schuld“.

Da hab ich einen Bekannten (2017) auch mal gefragt, ob man die Aussage nicht in die Geschichtsbücher bzgl 2. Weltkrieg reinschreiben sollte…

5 „Gefällt mir“