Ich kann es hier am Handy nicht verlinken. Aber laut tz hat Geschäftsführer Pauli angekündigt, das ab sofort auf Not Geschäftsführung umgestellt wurde. Außerdem können derzeit keine Lohn Zahlungen getätigt werden.
Und sie zweifeln die Rechtmäßigkeit der Darlehenskündigung an.
Kann sich jemand noch an ihn erinnern?
Ist schon vor 2,5 Jahren mit gerade mal 30 in Rente gegangen.
Die große Fußballkarriere sieht irgendwie anders aus…
Kein Wunder, dass ihr den nicht kennt. Der war eigentlich nur bei den Amas im Sechzger bekannt.
Ich mochte ihn recht gerne. Hat sich eigentlich immer voll reingehängt.
Ich kann mich an ihn noch erinnern da ich weder vor noch nach Bier seinen Nachnamen richtig aussprechen konnte…
Hat aber vor allem bei den Amas einen sympathischen Eindruck gemacht
Wobei dieses „ich habe keine Ahnung, dann werden schon alle Beteiligten irgendwie ein bisschen Schuld haben, warum setzt man sich nicht zusammen“, das, so würde ich schätzungsweise mal so sagen, von rund der Hälfte der Leute, die es mit den Löwen halten, vorgetragen wird, schon auch ein Teil des Problems ist.
Aaron natürlich als Teil der Aufstiegsmannschaft jemand, den man nicht hoch genug schätzen kann.