Gerne .. aber zum Fußballspielen kommen will er nicht mehr .. hoffe ich![]()
Die Aussage kenne ich so gut, gepaart mit dem Ausspruch „Es hat nie nur eine Partei Schuld“.
Da hab ich einen Bekannten (2017) auch mal gefragt, ob man die Aussage nicht in die Geschichtsbücher bzgl 2. Weltkrieg reinschreiben sollte…
Verlaat wohl zu Dortmund II
BVB II ? Pffh .. Er ist für mich knapp hinter Schlotterbeck aber vor Anton, Can, Bensebaini, Reggiani einzuordnen ![]()
Daniel Bierofka : „Die Beteiligten werden erst wenn es so weit ist, wenn wir in der Regionalliga spielen, realisieren, was das für den Verein bedeutet.“
Der muss es wissen!
https://www.kicker.de/eine-schande-und-charakterlos-bierofka-rechnet-mit-1860-verantwortlichen-ab-1225217/artikel
Finde die Aussagen vom Biero sehr befremdlich. Aber wie einst ein Sitzberger sagte:
Letztes Mal hat es auch geregnet.
Ich fand Sitzbergers Austritt schlimm. So ein unsinniges Gestottere. Biero war schon immer pro Hasan contra E.v. Und er war immer schon Pro Griss, egal welchen Müll der verzapft hat.
Biero dürfte indirekt auch der Maulwurf gewesen, welcher die 300€ Stecksemmel mit Insider-Infos versorgt hat.
Das schmälert seine großen Verdienste leider ein wenig.
Ich glaube nicht, dass Biero in solchen Kategorien denkt. Er war als Trainer für den sportlichen Erfolg der Profimannschaft zuständig und wollte dafür die bestmöglichen Voraussetzungen. Wo das Geld dafür herkam bzw. zu welchen Bedingungen, war ihm schlicht egal.
Das war leider sehr auffällig, dass OG nach Biero’s Rücktritt plötzlich keinen „Wissensvorsprung“ mehr hatte (zuvor wurde ja u.a. Gorenzel verdächtigt, Infos durchzustechen).
War die Theorie nicht, dass das eher ums Eck, also über den Papa Bierofka ging?
Sorry, lasst doch dieses nach karten.
Jetzt geht es von null an, nicht nachkarten, nach vorne schauen
Ja klar. Brrauchst dir ja auch nur die ganzen EX Spieler anhören.
Jedem ist das völlig wurscht wo das Geld herkommt. Da gehts nur darum möglichst viel davon abzukriegen und wenn keins mehr kommt ziehen sie weiter. Wenn der Klub nachher im Arsch ist, komme na paar hingeheuchelte Worte und man war ja immer schon Fan von dem Verein bei dem man grade spielt, weil der das beste Angbeot gemacht hat.
Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.
Es gibt nur ein Rudi Völler…ist immer Löwe geblieben!
Ich erinnere mich noch das erste Mal am Trainingsgelände, war aufregend für mich damals ihn so nah zu sehen…unvergesslich!
In der Nachbetrachtung bestimmt, oder hast Du ihn erst in seinem letzten Jahr das erste Mal am TG gesehen? Als Rudi zu Sechzig kam, war er ein U21-Nationalspieler aus Offenbach, den damals bei uns kaum jemand kannte.
Gerne denke ich auch an seine Spiele auf dem linken Flügel im Oly zurück. Und in der letzten Zweitligasaison hat er tatsächlich sehr auf sich aufmerksam gemacht.
Zim letzten Mal sah ich ihn live im Sechzga: Pokalspiel gegen Leverkusen mit Sieg im Elfmeterschießen. War schon cool…mit den Sprechchören „,Ruuuuuuudiiiii“…für einen Löwen im Bayer-Dress.
Ich weiß, dass es nicht passiert, aber:
Stell dir vor Rudi Völler Spender bei dem Crowdfunding 1860€ und erzählt es während einer PK bei der WM…
Der e.V. könnt anschließend wohl neben dem Kader gleich den Ausbau des GWS finanzieren…![]()
Ja, es war die letzte Saison vorm Lizenzentzug und ich das erste Mal am Trainingsgelände, an der Hand des großen Bruders.
Schön wär’s aber Völler hat’s eher nicht so mit Details wie e.V., vermute ich mal.
Dein Einstieg ins Löwendasein war ja fast schon der erste Lizenzentzug - und trotzdem Löwe geblieben? Respekt! ![]()
Hat ja sogar verschossen! ![]()