Abdenego Nankishi zu Saarbrücken
Guttau nun in der 2.Liga
Dann wäre er so oder so nicht zu usn gekommen.
Aber verwunderlich, nachdem es durchaus (verständlicherweise) Diskussionen gab ob wir ihn zurück holen sollten. Hätte ihn nicht in Liga 2 gesehen.
Bei Guttau kommt es drauf an, welche Spiele man von ihm sieht. Ich kann mich an brillante Auftritte im Löwentrikot erinnern, aber auch an Partien, bei welchen ich seine Anwesenheit erst beim Winken vor der West bemerkt hatte…
ich schon, für die 3. Liga sind seine Leistungen insgesamt einfach zu schwach. ![]()
https://www.instagram.com/p/DZmIK8KDE8B/
Kozuki wechselt zu Shonan Bellmare
Wos fira Mare? Hintermoser Mare, de kenn i.
Die ballern das Geld raus, als gibt es kein Morgen, dieser Verein ist eine Seuche im Amateurbereich
Die große Lust hätte Vino auch bei uns in der Kreisliga haben können. Da fragst dich echt, was die in der Kreisklasse zahlen? Der spielt ja nicht bei uns in der AH, um dann aus Spaß und Juxerei in der Kreisklasse zu spielen. Aber wahrscheinlich wäre er sowieso nicht an Jeffrey oder Kenny vorbei gekommen. ![]()
eher ned
Albion Vrenezi wechselt zu Türkgücü.
Quelle: Insta Account von TG
unfassbar, geht der in die Bayernliga. Eigentlich hätte der mehr drauf
Auch wenn es immer wieder geschrieben wird, wird es nicht wahrer… ![]()
Ich hab den nicht so richtig, als gut in Erinnerung.
Er war halt mal da
Landesliga ![]()
Die sind doch abgestiegen
Weiß jemand, welche Rückennummer Rudi Völler bei uns in den frühen 80er Jahren hatte?
Ich habe einen Verdacht, würde ihn gerne bestätigt wissen.
Ki sagt 9
Damals waren dem Spieler keiner Nummer zugeordnet. Auf dem Platz standen bei Beginn im Eins-Elf. Er hatte meistens die Neun, aber wenn er von der Bank kam dann halt eine andere.