Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Abdenego Nankishi zu Saarbrücken

https://www.kicker.de/sind-ueberzeugt-dass-er-das-zeug-dazu-hat-guttau-verstaerkt-zweitliga-aufsteiger-cottbus-1227405/artikel

Guttau nun in der 2.Liga

Dann wäre er so oder so nicht zu usn gekommen.

Aber verwunderlich, nachdem es durchaus (verständlicherweise) Diskussionen gab ob wir ihn zurück holen sollten. Hätte ihn nicht in Liga 2 gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bei Guttau kommt es drauf an, welche Spiele man von ihm sieht. Ich kann mich an brillante Auftritte im Löwentrikot erinnern, aber auch an Partien, bei welchen ich seine Anwesenheit erst beim Winken vor der West bemerkt hatte…

2 „Gefällt mir“

ich schon, für die 3. Liga sind seine Leistungen insgesamt einfach zu schwach. :wink:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DZmIK8KDE8B/

Kozuki wechselt zu Shonan Bellmare

1 „Gefällt mir“

Wos fira Mare? Hintermoser Mare, de kenn i.

Die ballern das Geld raus, als gibt es kein Morgen, dieser Verein ist eine Seuche im Amateurbereich

Die große Lust hätte Vino auch bei uns in der Kreisliga haben können. Da fragst dich echt, was die in der Kreisklasse zahlen? Der spielt ja nicht bei uns in der AH, um dann aus Spaß und Juxerei in der Kreisklasse zu spielen. Aber wahrscheinlich wäre er sowieso nicht an Jeffrey oder Kenny vorbei gekommen. :winking_face_with_tongue:

eher ned

Albion Vrenezi wechselt zu Türkgücü.
Quelle: Insta Account von TG

unfassbar, geht der in die Bayernliga. Eigentlich hätte der mehr drauf

Auch wenn es immer wieder geschrieben wird, wird es nicht wahrer… :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab den nicht so richtig, als gut in Erinnerung.

Er war halt mal da

1 „Gefällt mir“

Landesliga :wink:
Die sind doch abgestiegen

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, welche Rückennummer Rudi Völler bei uns in den frühen 80er Jahren hatte?
Ich habe einen Verdacht, würde ihn gerne bestätigt wissen.

Ki sagt 9

Damals waren dem Spieler keiner Nummer zugeordnet. Auf dem Platz standen bei Beginn im Eins-Elf. Er hatte meistens die Neun, aber wenn er von der Bank kam dann halt eine andere.