Oder so, da war die Welt noch in Ordnung ![]()
In seiner ersten Bundesligasaison hatte er meist die 11, da er Linksaußen spielte. Mittelstürmer (Nummer 9) war Nastase…
Oh Mann, ist das ewig lang her…beim Stichwort Nastase fällt mir immer wieder dessen Elfer gegen den HSV am vorletzten Spieltag ein, den Stein an die Latte lenken konnte. Und ich saß ziemlich auf der Höhe und musste das Elend direkt miterleben ![]()
KI heißt ja auch Kein Insiderwissen ![]()
Tut mir leid, obwohl ich damals dabei war wer welche Nummer hatte, weiß ich nimmer.
Ist für mich auch völlig wurscht ![]()
Wie konnte man nur mit einem Sturm Senzen - Nastase - Völler absteigen?
Senzen war nur 1,50 Meter groß und verwirrte seine Gegenspieler durch seine O-Beine. So hab ich ihn zumindest in Erinnerung ![]()
Also laut tm.de hatte er die 11
Es gab damals noch keinen festen Nummern in der Bundesliga, also kann auch kein tm.de etwas korrektes wissen. Wenn tm.de tatsächlich etwas wüsste, dann sollte dort drauf hingewiesen werden, dass erst Mitte der Neunziger durchlaufende Rückennummern im deutschen Vereinsfußball üblich waren.
Wie ich oben schon schrieb, hatte er in der BL als LA die 11; wenn er von der Bank kam, trug er natürlich eine höhere Nummer.
Danke für die Antworten!
@Radis_Erbe
Interessanter Artikel.
Wittek narbengeprägt
Siemen Voet zu Saarbrücken
Boah, jetzt schreibt die tz scho wieda bei 60 Blau-weiß, des hoasst weiß-blau zefix
Scheiß zt …
Naja, als Ausgangsangstpunkt für den Satz mit blau und weiß als Farben diente hier aber der VfL bochum