Der ist guad weida.
Könnten nicht einfach alle austreten, die keinen Bock mehr haben auf „dieses“ 60 und sich einen neuen Verein suchen?
Hatte ich schon gestern geschrieben, da war es aber noch nicht amtlich. Sehr schade, hoffte dass er Nagelsmann beerben würde. Und Pereira muss schon wieder auf Jobsuche ![]()
Hat auch bis heute nicht eingesehen, dass sein Kurs (und die Zugeständnisse in Richtung HAM, vorbei an jeglicher wirtschaftlicher Vernunft) uns den ersten und - in Investorenzeit - einzigen sportlichen Abstieg eingebrockt haben.
Zeigt auch wieder, dass er ganz einfach kein guter Trainer ist, wenn er sich in seinen ganzen Trainerstationen nach uns nirgends lange halten konnte .Und das es nicht nur an der zusammengewürfelten Truppe damals lag.
Romunald Lacazette heute mit dem 1:1 Treffer für den FC Töging (Bezirksliga) im Testspiel gegen Gangkofen.
Florian Bähr wechselt zum SV Meppen.
Der Radi ist wohl gerade in MUC. Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis OG wieder ein exklusives Interview rausballert, um die üblichen Narrative zu bedienen.
Tore Jacobsen würd nun operiert.
Und Flo Neuhaus will nochmal bei Gladbach angreifen.
Dickson Abiama bei Lautern aussortiert neben anderen Spielern, und muss sich bei der 2. Mannschaft fit halten, bis er einen neuen Verein gefunden hat.
Unser Ex-Tiroler, der Toni vom Berg, im Kommentarbereich zum dB24-Bericht über Radis Besuch in München:
Er spielte bei der Wormatia, wohnte im Haus meines Opas - ich habe mich mit ihm sehr gerne unterhalten.
Es ist verblüffend, was unser Ex-User schon alles erlebt hat in seinem langen Leben.
(Wormatia Worms … Gründungsmitglied der 2. Bundesliga - ach ja …ist das lange her
)
Ist der hier familiär sesshaft geworden?
Keine Ahnung. Habs nur zufällig gelesen, weil sein Mannschaftskamerad letzte Saison noch bei uns im Verein gespielt hat. Der Name Lacazette ist mir aber gleich ins Auge gesprungen und irgendwo im Hinterkopf hatte ich den noch als Sechzgerspieler gespeichert.
Laut Internet ist er auch Nationalspieler von Saint-Martin.
Jetzt macht es Sinn. Wohnt mit der Familie in Wasserburg, ist bei Töging spielender Co-Trainer und macht nebenbei seine Trainerscheine.
Hab ihn auch als sehr sympathisch in Erinnerung.
Manuel Schäffler macht heute für Moorenweis einen Kurzeinsatz. Finde echt schade das nur blöd24 vom Testspiel berichtet.
Zumindest wurde er gleich mal als Testimonial genutzt.
Laut Kommentarbereich (keine Ahnung, wie glaubwürdig der ist
), wurde das Trikot vom Blogger mitgebracht.
Hat schon die AZ übernommen:
Litigation PR läuft weiter auf Hochtouren.
Das ist einfach herrlich - nur an der Überschrift weiß man, welcher Schreiberling der AZ mal wieder sein Gift versprüht!
ME = OG
Es ist so ekelhaft …