Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Zumindest schaut der Radi, fit aus, das freut mich schon einmal :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei wirklich allem Respekt vor unseren Meisterlöwen: Ich würde es schon SEHR begrüßen, wenn die in der aktuellen Situation einfach mal die Klappe halten könnten und sich nicht nach Belieben vor jeden Anti-e.V.-Karren spannen ließen. :roll_eyes:

17 „Gefällt mir“

Tja, leider setzt der Herr OG da geschickt als „Kumpel“ auch den Meisterlöwen seine Flusen in den Kopf.
Dass er mit der aktiven Werbung für die Merch Hand in Hand mit der HAM in jeglicher Hinsicht arbeitet, ist wohl unstrittig.

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Mich ärgert das halt ungemein. Unsere alten Herrschaften sind jetzt alle an die 90, zum Teil auch drüber. Dass man die nicht einfach in Ruhe lassen kann sondern meint, sie vor jeden Karren spannen zu müssen der dem eigenen Narrativ nützt, finde ich völlig inakzepatbel.

7 „Gefällt mir“

Da macht er den Enkeltrick oder? :joy:

5 „Gefällt mir“

Da bin ich bei Dir.
Unsere Meisterlöwen könnten aber auch von sich aus mal sagen, dass sie keinen Bock mehr auf irgendein öffentliches Interview haben, sich aber natürlich trotzdem immer noch gerne mit den Löwen beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, da er ja schon ein Freund diverser Genüsse (gewesen) ist. Macht Hoffnung :wink:

Radi - soist lem :+1:

1 „Gefällt mir“

Sven bender aus bei Haching bestätigt, laut az gab’s aber bisher keine Gespräche mit 60.

Geht er evtl mitm Klopp als co zur Nationalmannschaft?

Wolfram nach Offenbach. Hätte schon gedacht, dass er in der 3.iga bleibt. Die Kickers wollen wohl mal wieder angreifen, aber bitte nicht finanziell übernehmen;)

https://www.kicker.de/stoppelkamp-wechselt-in-die-kreisliga-1235056/artikel

Leon Klassen bleibt nach seiner halbjährigen Leihe beim GAK dauerhaft dort und wechselt nicht zurück nach Darmstadt. Nachdem er in Darmstadt in der Hinrunde gar nicht zum Zug kam und in Graz in der Rückrunde fast immer gespielt hat, vermutlich ein sinnvoller Schritt.

3 „Gefällt mir“