Michael Wiesinger mochte ich früher ganz gerne, ist wohl auch selbst ein Blauer. Aber seit seiner Faust (oder war es gar der Mittelfinger???) in Richtung Westkurve beim 2:4 gegen die Salzach-Chemiker ist der bei mir unten durch.
Gebhart würde ich mir auch zurückwünschen. Typen wie Gebhart würden endlich mal die Kreativitätslücke im Mittelfeld stopfen. Außerdem ist er bald wohl ablösefrei
Gebhart war einer der letzten bei uns, die noch Ideen im Mittelfeld hatten (Rösler hat bei uns geflopt, Halfar hat zu selten seine Leistung abgerufen).
der tut der mannschaft nicht gut mit seiner art… ich komm aus memmingen und kenne ein paar freunde von ihm… der typ geht mal gar nicht… seine taschen sind jetzt voll… das lässt er auch raushängen
Gut, diesbezüglich bist du wahrscheinlich besser informiert, aber trotzdem muss sich die sportliche Leitung Gedanken über die Kreativitätslücke machen.
jo das bestreitet keiner… aber so einem wie gebhart die rolle zu geben wäre fatal… wie man sieht ist er auch oft verletzt beim vfb schon und jetzt auch beim fcn…