Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Geiles Tor von Florin Lovin

Krontiris spielte vor sagenhaften 417 Zuschauer

[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rl-halberstadt-rathenow100.html[/url]

[url]http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker3648.html[/url]

Halfar verliert mit Köln gegen Bochum, er bekommt die kicker-Note 4.5
Wie konnten wir diesen begnadeten Fußballer nur so billig verscherbeln :wink:

Tarik Camdal ist nun türkischer Nationalspieler.

Freut mich für ihn!

Beim Sport1-Regionalligaspiel Meppen vs. Oldenburg war heute als Mit-Kommentator Wolfgang Sidka zu sehen, der in den unseligen Jahren 1980-82 im Löwen-Kader stand und seit Ende der 80er als Trainer durch die Welt zieht (kurzzeitig bei Werder Bremen in Liga eins, daneben in unteren Ligen und im arabischen Raum tätig, zuletzt im Irak). Er hat sich anscheinend mit seinen knapp 60 Jahren gut gehalten, die Zeit in München wurde nur ganz kurz erwähnt.

mein vater hat neulich roland kneissl beim baecker getroffen. er hat brezn gekauft und einen hungrigen eindruck gemacht.

Erforsche mal,ab er das Salz abgebröselt hat oder net.Wenn net,liegt meines Erachtens,ein handfester Breznskandal vor.Frage mich manchmal wieso der Boulevard bei solchen Sachen schläft.

Die Bender’s heute gemeinsam in Wembley gegen England - da geht einem das Herz auf !
Viel Glück, Jung’s !

War es eigentlich der Reuter oder der Kurz, der gesagt hat, dass die beiden Benders sich zu ähnlich sind und es deshalb ungünstig ist, beide zusammenspielen zu lassen ?
Stattdessen hat ein mäßig begabter Überdreißigjähriger (Dany Schwarz) eine Stammplatzgarantie gehabt. In unserem Kader war zu dieser Zeit auch der Baumgartlinger, er hat aber keine Rolle gespielt. Heute ist Baumgartlinger etablierter Bundesligaprofi und Stammspieler in einem Mittelklasseverein der Bundesliga.

Ich behaupte: Im Kader 2008 steckte enormes Potential, aber die damalige sportliche Führung (Reuter/Kurz) hat es versemmelt. Hätte man damals konsequenter auf das Potential der eigenen Jugend gesetzt, wäre ein Aufstieg durchaus möglich gewesen und man hätte dann zum Beispiel die Bender-Zwillinge noch zwei Jahre länger behalten können. (Dauerhaft wären sie nie zu halten gewesen).

Die Sportliche Leitung unter Reuter und Kurz hat noch am meisten die eigene Jugend gefördert! Sowohl Sven als auch Lars haben bei uns Spielpraxis sammeln können. Der, ders versemmelt hat, war Stevic (S. Bender im Tausch gegen Rukavina !?!?).

Sowohl der Reuter wie auch der Stevic haben es verbockt. Der eine hat ihm gegen seinen Willen eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben, der anderen hat ihn gegen seinen Willen nach Dortmund abgeschoben! Dabei macht dem Sven heute noch
diese ewige Champions League gegen Real und Arsenal keinen Spaß, viel lieber würde er weiter mit 60 nach Sandhausen und Aalen fahren…

Achwas… der Sven würde viel lieber in der Bayernliga mit der S-Bahn aufs Land fahrn :)

Da habe ich ja eine besonders konstruktive Diskussion ausgelöst …

s liebe geld hat uns des eingebrockt…das wir net hatten

Dürft ich was sagen? Ich traue mich zu wetten dass Mike Ott nächste Saison bei nem anderen Verein spielt. Und wisst ihr warum? Nicht weil wirs verpennt haben…sondern weil Vereinstreue nichts mehr zählt.

Zu den Benders:

• ja, es tut einem Löwen in der Seele weh, wenn man sieht, wo und wie sie jetzt spielen.
  • In meinen Augen ergibt es schon Sinn, einen jungen Bender neben einem erfahrenen Danny Schwarz spielen zu lassen. Unser Experiment, nur auf junge Talente in der 1. Mannschaft zu setzen, ist ja auch gescheitert.
  • In den vergangenen 4-5 Jahren haben sich die Benders bei ihren Clubs noch gut weiterentwickelt. Man darf also ihre Leistung heute nicht mit damals vergleichen. Dass sie Talent hatten, steht natürlich außer Frage.
  • Machen wir uns nichts vor, ewig hätten wir sie eh nicht behalten können.
  • Für die Benders haben wir wenigstens noch ordentlich Ablöse (bzw. einen Rukavina…) bekommen. Viel schlimmer finde ich, dass wir neuerdings unsere wenigen Talente für lau hergeben. Wie bereits erwähnt, Ott könnte da der nächste sein.

Macht doch nichts, wir haben doch schon Sonny Kittel als Nachfolger an der Hand, und außerdem würde ich dem Bierofka einen neuen zwei Jahres Vertrag geben,
dann haben wir im offensiven Mittelfeld so schnell keine Probleme!

"Wenn Sie mal an einen Wechsel denken sollten, hätte ich einen Tipp: Augsburg hat im Fußball einen Bundesliga-Verein und im Eishockey einen DEL-Klub…

Volland (lacht): Ja vielleicht komme ich in meinem zweiten Leben, wenn ich Eishockey-Profi werde."

Interview mit Kevin Volland: Interview

[url=‚http://www.11freunde.de/galerie/trikotalternativen-fuer-sven-bender#image‘]http://www.11freunde.de/galerie/trikotalternativen-fuer-sven-bender#image[/url]