Die weißen Motto-Shirts waren von den Münchner Löwen
Die dunkelblauen (3 Liga wir kommen?) waren bereits Stand heute Morgen 10 Uhr ausverkauft im Fanshop auf dem TG aber es sollten am Nachmittag nochmal welche kommen, Preis 25,00€
Also ich bin ganz froh, dass ich mir diese Saison somit Geld sparen kann. Finds nicht soooo toll, aber auch nicht völlig greislig. Aber haben muss ichs nicht, das 17/18er ist meilenweit über dem.
Wie ist denn eigentlich der Stand mit der Bestellung direkt über Macron? Wenn ich direkt bei Macron (hier der Link zu unseren Trikots) bestelle, dann partizipiert HAM nicht?!?
Liege ich da richtig?
PS: Ich muss für zwecks frühkindlicher Prägungen dieses Jahr während der WM unbedingt in Löwen-Trikots investieren ;)
Geht mir genauso. Daher wäre ich auch interessiert ob HAM daran partizipiert.
Bei Macron direkt kann man im Gegensatz zu unserem Fanshop sogar noch das Trikot von letzter Saison kaufen.
dito. Auch wenn ich da noch keine Kindergrößen gefunden habe. Aber vielleicht sitzt da der Fehler noch vor dem Computer.
@loewenmingo: Super konstruktiv, ich hoffe du kommst ja nie mit etwas, was schon mal vorkam in einem Fred. @harie: danke- daher hatte ich das wohl noch im Hinterkopf.