Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Von den Shirts zur Hinrunde (die dunkelblauen) gabs ja dann auch noch ne Zweitauflage.

Würde es aber so deuten, dass es die weißen wirklcih nur zu diesem Spiel jetz gab, schließlich war ja auch zum Motto „alle in weiß“ aufgerufen.

Die weißen Motto-Shirts waren von den Münchner Löwen

Die dunkelblauen (3 Liga wir kommen?) waren bereits Stand heute Morgen 10 Uhr ausverkauft im Fanshop auf dem TG aber es sollten am Nachmittag nochmal welche kommen, Preis 25,00€

Also ich meinte natürlich die Weißen.

Stimmt, gab ja vom Verein auch noch diese dunklen.

Das neue Trikot ist da!

klick

Oha, des ging ja doch recht flott.

Also ich bin ganz froh, dass ich mir diese Saison somit Geld sparen kann. Finds nicht soooo toll, aber auch nicht völlig greislig. Aber haben muss ichs nicht, das 17/18er ist meilenweit über dem.

Aber mal das Auswärts abwarten…

away ist auch schon veröffentlicht:
[url]Uppps... Sie sind weitergeleitet worden !

Auswärts ist auch im Online Shop zu finden…
Bzw. direkt unter tsv1860.de

Ohne euch den Spaß zu verderben.
Das geht zu 100% an den Hasan. Davon hat weder die KGaA etwas noch der Verein.

Keinen Cent bekommt der KGaA Fanshop mehr von mir! Noch dazu find ichs eh greislig…

Grad den Artikel zu den Trikots auf der Offiziellen gelesen.

Anthony Power sagt a irgendwas. Ab dem Moment war wieder klar ich kann keinen Kauf in Erwägung ziehen. Der Fanshop is durch solche Typen einfach tot.

ML, LFgR, FDS, FA, Ama-Lion: machts weiter wie bisher dann gibt’s genügend Alternativen.

Wie ist denn eigentlich der Stand mit der Bestellung direkt über Macron? Wenn ich direkt bei Macron (hier der Link zu unseren Trikots) bestelle, dann partizipiert HAM nicht?!?

Liege ich da richtig?

PS: Ich muss für zwecks frühkindlicher Prägungen dieses Jahr während der WM unbedingt in Löwen-Trikots investieren ;)

Geht mir genauso. Daher wäre ich auch interessiert ob HAM daran partizipiert.
Bei Macron direkt kann man im Gegensatz zu unserem Fanshop sogar noch das Trikot von letzter Saison kaufen.

Diese Fragestellung wurde doch bereits auf Seite 7 behandelt und beantwortet.

Leider nein. Heim- und Wiesntrikot sind war noch im Shop gelistet, allerdings nicht verfügbar, jedenfalls im offiziellen Shop von Macron nicht.

Wurde in der Tat schon beantwortet.

Danke, dann ist es besser wenn man direkt über Macron kauft. Dann mach ich das so.

Werd ich auch so machen. Beflockung halt dann im Fanshop, die 13 € an Hasan müssen halt leider sein weil Macron das selber nicht macht.

Habs grad bei Macron bestellt - ich brauch dieses Away-Trikot! ;-)

Das sollte es in München aber genug Sportgeschäfte geben die dir das Trikot beflocken können.

dito. Auch wenn ich da noch keine Kindergrößen gefunden habe. Aber vielleicht sitzt da der Fehler noch vor dem Computer.

@loewenmingo: Super konstruktiv, ich hoffe du kommst ja nie mit etwas, was schon mal vorkam in einem Fred.
@harie: danke- daher hatte ich das wohl noch im Hinterkopf.