Ich wäre dafür, diesen Beitrag ganz vorne im Eröffnungspost zu verewigen. Das zeigt ja ganz eindrucksvoll, welche Absichten unser allgegenwärtiger Retter und Gönner (würg) wirklich hat.
Heute wurde mir ein Werbemail der Merchandising GmbH zugestellt, so Ostertrikotverkauf etc.
Ich habe nun wegen Roland Kneißl den künftigen Versand solcher Mails an mich untersagt.
Ostern hat für mich im Übrigen einen hohen Stellenwert und da werde ich in Zusammenhang mit
dem Auferstehungsfest Ostern schon gleich gar kein Trikot von einer GmbH kaufen, die mein größtes Idol
zermürmt.
ich selbst kauff da scho lang nix mehr. aber oft, wenn irgendwer nicht weiss was man mir zum geburtstag oder zu weihnachten schenken kann, wird halt irgendwas ausm Fanshop bestellt. Kann ich jetzt auch nicht mit weniger fussballaffinen Leuten rumdiskutieren etc…
Ich bestelle da auch seid Ismaik eigentlich nur noch Sachen wo nicht irgendwie anderweitig zu bekommen sind.
Bin schwer am grübeln es ganz zu lassen.
Aber vorher muss ich mir noch 4 Autoaufkleber bestellen ;D
Was spricht denn gegen „Panzerknacker“- oder „Giesing bleibt stabil“-Aufkleber auf dem Auto? Einfach mal vor Heimspielen am Candidplatz vorbeischauen! ;-)
Bin auf der Suche nach einem „1860“ Gürtel. Der ausm Fanshop schaut scho gut aus. Aber es überkommen mich moralische Zweifel, wenn ich dort bestellen würde…
Jemand eine Idee, ob es sinnvolle Alternativen gibt?
Also ein normaler 1860 Aufkleber aufm Auto stört wohl niemand, aber ein Szene/Ultraguppen Aufkleber würde ich mir heutzutage nicht aufs Auto kleben, zu viele verrückte Rote, zu viel Hass wieder unter den Szenen, die machen Dir Dein Auto kaputt…
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Fanartikel GmbH Hasan Ismaik gehört und damit auch sämtliche Aufsteiger- bzw. Meister-Shirts, bevor sie den Besitzer wechseln.
Hatte das letztens mal nachgelesen. Alles bis 120.000€ Gewinn geht direkt an HI, drüber wird 50/50 zwischen HI und Kgaa aufgeteilt. Während HI allerdings mit dem Geld anstellen darf was er will, muss die Kgaa mögliche Gewinne für die Rückzahlung von Darlehen aufwenden.