Hat Power daran auch die Markenrechte?
Oder fühlt er sich geschädigt, weil er das T-Shirt selber rausbringen wollte? In dem Fall würde ich auch Mal wieder im Fan-Shop einkaufen.
Ist das alte Logo, das auf den besagten T-Shirts gedruckt wurde, ebenfalls im Besitz der Merchandising GmbH? Hätte angenommen, dass sie genau aus diesen Grund eben auf das aktuelle Logo verzichtet haben
So wie ich das sehe, ist das alte Logo auf den e.V. angemeldet.
Ich dachte eigentlich, dass deswegen auf fast allen Fanartikeln von Fans dieses verwendet wird…
Und der Löwe (alt+neu) ohne „1860“ ist ja auch gar nicht geschützt, wenn ich das richtig verstanden habe…
War es, jetzt leider nicht mehr, da unser Account von übereifrigen Löwen gemeldet und anschließend gesperrt wurde. Wir wollten damit den typischen Hasanisten parodieren und quasi als „agent provocateur“ den gemäßigten Pro-Hasan-Leuten aufzeigen, wie blöd ihre Mitstreiter sind. Hat unserer Meinung nach ganz gut geklappt, die Reaktionen waren genau die erwarteten.
was mich auch wundert, dass die Herren GüGo und Scharold sich nicht befleißigt fühlen, sofort einen „ARD Brennpunkt“ zu beantragen; nicht wegen der Aktion vom Powertoni sondern der unverblümten Urheberrechtsverletzung der Löwenfans.
Warum macht unser Präsidium nicht endlich klar, dass es keinerlei Zusammenarbeit mehr mit diesem Investoren geben kann? Stattdessen erklärt man in Interviews öffentlich, dass man bereit wäre, sich durchaus weiterhin von Ismaik nach oben kaufen zu lassen: Klick. Wie viel darf sich Hasan Ismaik noch erlauben, bevor ihm das Präsidium endlich sagt, dass er in München nicht mehr erwünscht ist?