Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Si claro:

Bitte lass das einfach Satire sein…

Hat Power daran auch die Markenrechte?
Oder fühlt er sich geschädigt, weil er das T-Shirt selber rausbringen wollte? In dem Fall würde ich auch Mal wieder im Fan-Shop einkaufen.

„Bei den LFGR ging es wohl wegen dem Gsicht vom Hasan“

Nein. Hierzu müsste Herr Ismaik klagen. Die Klage kommt jedoch von der Merchandising GmbH. Es geht auch hier um das sogenannte „Emblem“.

Ist das alte Logo, das auf den besagten T-Shirts gedruckt wurde, ebenfalls im Besitz der Merchandising GmbH? Hätte angenommen, dass sie genau aus diesen Grund eben auf das aktuelle Logo verzichtet haben

Ich dernke mal, dass es die Anwaltskanzlei nicht umreißt, dass es sich dabei um das Logo bis 1973 handelt. Aber das ist nur meine Einschätzung.

So wie ich das sehe, ist das alte Logo auf den e.V. angemeldet.
Ich dachte eigentlich, dass deswegen auf fast allen Fanartikeln von Fans dieses verwendet wird…
Und der Löwe (alt+neu) ohne „1860“ ist ja auch gar nicht geschützt, wenn ich das richtig verstanden habe…

In Zukunft muss ein Fanclub zuerst das europäische Patentamt fragen, ob und von wem irgendein Recht vorhanden ist!

Wobei Ismeiers PR-Agentur doch erst kürzlich die Meinungsfreiheit verteidigte…
Weiß bei denen eigentlich die eine Hand noch, was die andere tut?

Morgen 13:00 Giesing 14° gema nackert.

War es, jetzt leider nicht mehr, da unser Account von übereifrigen Löwen gemeldet und anschließend gesperrt wurde. Wir wollten damit den typischen Hasanisten parodieren und quasi als „agent provocateur“ den gemäßigten Pro-Hasan-Leuten aufzeigen, wie blöd ihre Mitstreiter sind. Hat unserer Meinung nach ganz gut geklappt, die Reaktionen waren genau die erwarteten.

wie hält man denn so eine Umgebung aus ? Respekt!

was mich auch wundert, dass die Herren GüGo und Scharold sich nicht befleißigt fühlen, sofort einen „ARD Brennpunkt“ zu beantragen; nicht wegen der Aktion vom Powertoni sondern der unverblümten Urheberrechtsverletzung der Löwenfans.

Ja; ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Reaktion auf www.tsv1860.de.

Wie viele Abmahnungen sind es denn? Habe von zwei Clubs bis flächendeckend heute alles gelesen

:) nee is nicht eingetragen.

Wenn sowas machen willst musst den Löwen und 1860 ohne Achteck nehmen.

Oder den Löwen mit Achteck und mit MDCCCLX.

(Weil das da kennen ja nur sehr Eingeweihte…)

Kann man erstmal nur hoffen, dass unsere Mannschaft von diesem Theater nichts mitbekommt bzw. es nicht gleich wieder die Leistung beeinflusst.

komm hör auf mit Mannschaft beeinflussen. Das sind nur willkommene Ausreden bei Niederlagen.

Warum macht unser Präsidium nicht endlich klar, dass es keinerlei Zusammenarbeit mehr mit diesem Investoren geben kann? Stattdessen erklärt man in Interviews öffentlich, dass man bereit wäre, sich durchaus weiterhin von Ismaik nach oben kaufen zu lassen: Klick. Wie viel darf sich Hasan Ismaik noch erlauben, bevor ihm das Präsidium endlich sagt, dass er in München nicht mehr erwünscht ist?

Bin mal gespannt, ob der Maibaum am Hans-Mielich-Platz auch eine Abmahnung bekommt. Der trägt immerhin schon seit Jahren das Löwenwappen…