Besonders lustig finde ich ja wenn jemand, der mit einem Diktator Geschäfte macht und dadurch die Unterdrückung, Verfolgung und Ermordung von Menschen gutiert, auf Moralapostel macht und seinen Geschäftsführer über ein durchgestrichenes Konterfei sagen lässt: „Kein Mensch hat das verdient.“ Hat was…
Offiziell noch diese Saison aber die klammert sich an den Posten, wie an die Auswärtskarten in Völklingen, die sie Bündelweise vor´m Stadion verscherbeln wollte.
Danke. In der Mitteilung der ARGE vom Februar klingt es auch stark danach, dass im Sommer noch nicht Schluss sein wird:
Interessant auch folgender Satz:
Danke. Wenig verwunderlich, dass Ankündigung nicht eingehalten wurde. Laut Satzung beträgt die Amtszeit des Vorstands 5 Jahre. Das dürfte bei ehrenamtlich geführten Vereinen auch unüblich sein, solche langen Amtszeiten kennt man sonst eher von politischen Gremien (wo sie durchaus ihre Berechtigung haben). Aber ob sich nach einer Neuwahl was zum Positiven ändert, sei eh mal dahingestellt…
Zumindest haben sie es geschafft eine neue Homepage aufzusetzen…
Ist doch gar nicht mehr das Vereinslogo sondern die Cooperate Identity der Firma formerly known as 60. Nur das wird damit auch bestätigt. Wieso sich hier alle wundern versteh ich gar nicht. Ich wundere mich eher, dass das so spät kommt.
Ich kann mir nicht helfen:
Bei den meisten Postings könntest „Verein“ gegen „Land“ austauschen und
Du könntest diese Scheiße auch in der Kommentarfunktion der AfD lesen.
Jetzt hat der Power Toni ja reagiert und wenn man dem Glauben schenken darf, geht es ja genau um einen Fanclub…
Wiedereinmal sieht man die absolute Unfähigkeit beider Seiten unseren Verein in ruhigeres Fahrwasser zu bringen und zum Ende können wir uns für die permanente Unruhe und dem erneuten Abstieg bei RR und HI bzw. Saki/Griss/Power herzlich bedanken.
Ob jetzt hier die eine Seite oder bei Griss die andere Seite hirnverdunkelt gefeiert wird und welche der dämlichen Aktioneb nun zuerst kam, spielt keine Rolle mehr!
Ob zukunftsloser Nostalgiker oder grössenwahnsinniger CL Träumer-alles beide
einfach nur unfassbar dumm!
Wenn wir dieses Jahr absteigen, wird sich 60 so schnell nicht mehr erholen und die Schuldigen müssen allesamt zum Teufel geschickt werden!
Wie hat eine Frau bei Griss so richtig geschrieben:
60 ist Ihre grosse Liebe, die von zwei fiesen Erregern befallen ist…
Nein keine Lust mehr und schon xmal hier gemacht! Zerstört auf beiden Seiten weiter diesen Verein, feiert euch für Pyro, Lieder, T-Shirts, Parolen, Anwälte, Blogirrsinn, Stellungnahmen usw usf und ihr werdet sehen was dabei rauskommt!
Ich poste hier nur noch meine Meinung, da noch keine Diskussion hier oder bei Griss etwas gebracht hat! Beide Seiten sind gespickt mit Menschen, die das Gesamte nicht sehen wollen oder können und mit Ihrer Engstirnigkeit 60 kaputt machen!