Wenn es jemand schafft auch diesen Laden in die Miesen zu fahren, dann nur der Power :-) Das Banner „Anthony du Luftpumpe“ aus der Kurve sollte nicht von ungefähr kommen :-)
Seitdem der Magic gehen musste, mach ich einen doppelten Bogen um den Laden.
Ich denke nicht, dass Ismaik den Laden in 2 Jahren nochmals für 10 Jahre für lau bekommen kann. Er müsste für Ablösung der ersten 10 Jahre 1 Mio an die kgAA zahlen sollen, soweit ich es irgendwo noch in Erinnerung habe.
Da muss dem Scharold, sollte er bis dahin noch GF sein, auf die Finger geschaut werden, dass er es nicht lau hergibt, falls es vertraglich nich schon anders geregelt ist. Genauso wie mit der Gewinnabführung der Merchandising-Gewinne an die kgAA. Wie allseits bekannt, sollten Gewinne ab einem Betrag von 120k zwischen Isamik und der kgAA geteilt werden. Aber bei 4 (!!!) Aufsichtsräten in der Merchandising GmbH wird es die Ismaik-Seite wohl umgehen können, irgendeinen abzuführenden Gewinn zu erwirtschaften. Mei, unser großer Gönner und Grölöfaz „hilft“ uns, wo er kann.
Der Shop ist gerade in der „Renovierungsphase“, Du bist wahrscheinlich schon im neuen Teil gelandet, da ist tatsächlich nicht viel drin. Aber hier findest Du alle aktuellen Artikel.
Das Geld bekommt eh der Ismaik, deswegen wär es mir persönlich egal.
Sollten aber Ende des Monats kommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Laut den Bildern die im Umlauf sind, „unspektakulär“ würde ich behaupten, wobei das Heimtrikot (diesmal viel weiß) mir eher gefällt, als ein gräuliches Auswärtstrikot.
Grundsätzlich kauf ich ja auch nix mehr ausm Fanshop.
Aber das Trikot muss schon sein. Allein schon weil meinem Kleinen egal ist, wer welches Geld bekommt, oder eben nicht.