Reisinger ist Golfer - Golfplätze haben Wasserhindernisse - der Fanshop hat jetzt auch Wasserhindernisse - Reisinger ist schuld. So einfach ist des ;-)
Da war doch heute Demo und die Freunde des jordanischen Profifußballs habens so richtig krachen lassen.
Volles Programm. Pyro Bierbänke werfen etc… Deshalb kamen auch Wasserwerfer der Sicherheitskräfte zum Einsatz wodurch der Fanshop in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Th. Sch. Sprecher der Gruppe macht Reisinger dafür verwantwortlich, da sein Ameteurisierungskurs die Fanszene derart in Rage versetzt.
ok. Wieder was gelernt.
Ein Edelfan und Sponsor der über 3000€ ausgibt um sich das historische Wappen der Fussballabteilung als Marke zu sichern, mit dem danach die Fussballabteilung Merchandising Produkte produziert.
Eine Frage habe ich dann noch als Nichtwissender.
Warum hat sich die Fussballabteilung ihr geistiges Eigentum nicht selbst gesichert, oder zumindest als Rechteinhaber 2017 Widerspruch eingelegt?
Aufgrund des Internet-Auftritts der Person würde ich selbigen schon als seriös einstufen. Es war nicht meine Absicht Reaktionen in der gegebenen Art hervor zu rufen. Jeder der im Geschäftleben selbstständig tätig ist kann nachvollziehen was es zur Folge haben kann wenn in Foren die ausgeübte Tätigkeit belächelt wird.
Anti-Mobbing-Coach und Experte für Lebensglück? Den sollte jemand Hasan Ismaik empfehlen, der fühlt sich doch ständig missverstanden und gemobbt, der arme Tropf.
Unter „Testimonials“ finden sich mit Reinhard Fürstberger und Nicolai Walch bekannte Namen aus dem Umfeld der Löwen, die ihre Zufriedenheit mit dem Coaching beschwören. Eine Hand wäscht die andere.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass er einfach seinen Namen (und vllt. a bissal Geld) hergegeben hat und der ‚wahre‘ Inhaber ein Verein o.Ä. ist.