Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Ich kenne den „Ondee“ auch nicht. Finde grds die Frage absolut berechtigt und auch total wertfrei…

Edit: Danke @harie für die Aufklärung.

Da wird es nicht schwer, der GmbH nichts abzukaufen! (Nur meine Meinung!)

Jop erster Eindruck:

Heimtrikot müll
Auswärts ist ganz ok

Das weiße Heimtrikot gefällt mir, bis auf den kleinen Ausschnitt am Rundhals.
Das Auswärts hatten wir doch schon so ähnlich.

Also ich find das Heim schon sehr gut. Wenn das dann nach einem guten Spiel mit viel Grün und Erde bedeckt ist, dann passt das. Leider gibt’s immer noch keinen Weg, das ich zu sowas kommen kann. Alle Verkaufsstellen und selbst der Hersteller führen ja Lizenzgebühren an die KGaA ab.

Grüße,
Chris

Ist Geschmacksache. Meinen trifft es nicht, aber ich bin eh kein Trikotkäufer. Die Farben passen, das ist das Wichtigste. Ich erinnere an dieser Stelle an so manche Verwirrungen anderer Vereine in den 90ern. Immer mal gerne hämisch auf 11FREUNDE präsentiert…

Allein aus Tradition kauf ich mir schon jede Saison ein Trikot. Aber heuer setz ich mal aus, bin richtig enttäuscht.
Ich würd mal einen Fan-Wettbewerb gut finden.

Das beste ist, dass Sascha Mölders ganz gut in Firm zu sein scheint

Mit Photoshop geht ne ganze Menge. ;)

Naja, mir gefallen sie nicht. Auswärts geht noch, aber heim… Ich vermisse immer noch die großen Löwen an der Seite,aber die letzten beiden Jahre waren auch gut anzusehen.

Das Erima-Trikot, ne? Das war echt gut!

ich geb dir maximal 4 Wochen, bis du schwach wirst. Wer sich vorletzte Saison sogar das neongrüne gekauft hat, kann gar nicht anders.
Mir gefallen übrigens beide, auch wenn es schon schönere gab. Gekauft wird aber sowieso keines.

Ist das Trikot in rot ernst gemeint?
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4429.htm[/url]

[list=1][*]shit, link funktioniert nicht. Aber da ist ein rotes Trikot zu sehen, wenn man die Bilderserie durchklickt
[/list]

Das ist angeblich neonorange.
Mir ist es aber auch zu „rotähnlich“ Zeigt wieder, dass in der Merchandiseabteilung und bei macron anscheinend keine fähigen Leute arbeiten…

Weiss und schwarz sind beide super-orange/rot geht absolut garnicht!
Kann schon jemand was zur Passform sagen?

Denke nicht, das Macron an der Passform was geändert hat. Also eng.

Das neon-orange farbene Trikot ist doch für den Torwart?

Eben ;)

Zum Glück, weil damit wäre sonst eine weitere Grenze gefallen…