Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Vorweg, alles ist Geschmackssache.
Bei den langweiligen Fanartikeln und Fehldesigns, die in der letzten Zeit so angeboten wurden, hab ich die schlimmsten Befürchtungen für unser neues Trikot gehabt.
War aber, zumindestens auf den aller ersten Blick, nicht so ganz enttäuscht. Finde es eigentlich ganz nice.
Auf den zweiten Blick fallen dann natürlich kleine Details auf, die hätten anders sein können.

Die Kragenform wie beim Auswärtstrikot
Das Muster an der Seite weglassen
Ärmelbund ist doppelt oder täuscht die Ansicht? Falls ja, weglassen
Wasserzeichen unseres Wappens ist eigentlich Pflicht. Hätte entweder im blauen Streifen oder auf der großen weißen Fläche untergebracht werden können.

Auswärtstrikot find ich nicht nur langweilig, sondern optisch auch mal sehr tief in Klo gegriffen. Sieht so aus als hätte sich der Designer vom SGE Shirt inspirieren lassen wollen. Hat halt nicht ganz geklappt.

Das neongrüne hatte was, weshalb ich es (dummerweise) gekauft hab. Aber das hat keins was! Schwarz wär ja okay - aber dieses Muster und der Ausschnitt! Nö! Wenn ich doch eins kaufe, kriegst ein Kaltgetränk deiner Wahl von mir!

Ich finde das Auswärtstrikot ganz ok, aber das Heimtrikot sieht aus wie aus dem Trikotgenerator beim Fußballmanager PC-Spiel. Und warum schwarze Hosen und weiße Stutzen dazu? Ist das das Trainingsoutfit?

Hab ich mir auch gedacht. Warum nicht blau?

Das neue Heimtrikot gefällt mir. Auch die Farben des Komplettoutfits. Endlich mal was anderes.
Das Auswärtstrikot ist langweilig und irgendwie alles schon mal dagewesen. Das Dunkelblau passt nicht zu uns.
Grün wäre sinniger.

ich fände Weiß besser. Vielleicht den Blauen Streifen weiterführen, also ein Bein Weiß, das andere Blau.

Aber mei… Geschmackssache… Unterm Strich ist es ja auch wurscht, solange ein Löwe auf der Brust ist.

Ich mag relativ einfach gehaltene Trikots in Weiß. Von daher bin ich vom Heimtrikot begeistert. Das Schwarz vom Macron-Logo, die schwarze Trikotwerbung und das geliebte schwarz-weiße Wappen ergänzen sich mit dem restlichen Design aus meiner Sicht perfekt. Normalerweise ein Pflichtkauf für mich, wenn da nicht eine bestimmte Sache mit dem Marketing wäre.

Wenn ich über Macron direkt bestelle, bekommen Power und Ismaik trotzdem ihren Anteil, oder? Macht die Marketing GmbH überhaupt Gewinn mit ihren Produkten? Ich brauche eine Rechtfertigung, warum ich mir dieses Shirt trotzdem kaufen kann. :-))

Spend den Anteil den die HIS bekommt einfach nochmal an den e.V., wenn Du es Dir leisten kannst. Dann ist das Gewissen ruhiger.

Oder lass es dir schenken, so werd ichs wohl machen (beim Weissen;-)

Kommt auf den Ausrüstervertrag an. Aber in der Regel solltest Du beim Hersteller und in Sportgeschäften kaufen können ohne dass die Fanartikel GmbH was bekommt.

na dann, Prost Chris ;-)

ein Bein weiß, das andere blau ??? Bist Du wahnsinnig? Wie willst Du das machen, dass alle gleiche Farbe links tragen ?

hätte ein helllblaues heimtrikot auch schöner gefunden.
aber so what. werd ich eh nicht kaufen, solange der bauer, toni da GF ist und HI das Geld kriegt

Das Heimtrikot würde ich mir holen wenn das Geld nicht in den Taschen vom Hasan landen würde.

Das Heimtrikot würde ich als eher neutral (unauffällig) bezeichnen mit einem Hauch von argentinischer Nationalmannschaft.
Das Auswärtstrikot = naja, einfallslos, würde ich Mal sagen.
Das grüne ist eigentlich nett.
Das rote. Naja, etwas weiss dazu oder hauptsächlich weiss mit ein bisschen rot, oder nur weiss und das rot vielleicht irgend an einer stelle, an der man es nicht sehen kann…

Hä, wo hätten wir rot im Trikot? Damit macht man keine Späße!!

Hi hi :-) Wie ist das eigentlich? Gibt es hier absolut keinen Spielraum? Auch nicht einfach einmal nur so zum Spass?

Ich habe sofort alle Trikots untersucht ob da irgendwo ein roter Kragen oder dergleichen ist :smiley:

1999, FTI war Sponsor, ein roter Punkt auf dem schwarzen I…

2007 (?), roter Trenkwalder Schriftzug auf dem Heimtrikot.