Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Wos, a eigens Shirt für die Ruinenfans

Wusste doch dass die Ironie daran hier im LF direkt erkannt wird ;D

Das ist die Kardiologen-Edition. Der Kraft Toni ist ein Trendsetter, das wird ein Verkaufsschlager, we go to the top mit dem Umsatz.

Nett von Herrn Power, dass er es einem so leicht macht Bei solchen Designs ist es echt nicht schwer offizielle Fanartikel zu boykottieren.

WOW, wahnsinnig schlechtes Design.

Wird leider dennoch im Stadion zu sehen sein. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…

soll wohl das blaue Herz darstellen, welches HI versucht, uns herauszureißen, bzw. stellt es das schon herausgerissene Löwenherz dar. Sehr hässlich und schlecht!

DA trag ich lieber mein altes xtausend Shirt

Das nächste Design zeigt dann wahrscheinlich eine vom vielen Oettinger zerstörte Leber…

Nein, wenn schon vom Hacker Pschorr. Sonst wäre das ja wieder ein unglaublicher Affront gegen unseren langjährigen Sponsor.

Vielleicht verkauft sich ein Gorenzel-Heulkissen ja besser.

Ich hab neulich beim Schrank-Aus-/Aufräumen das erste X-Tausend-Shirt gefunden - in Orange! ;-)

Dieses blaue Blut, das aus dem aufgeschnittenen Herzen tropft, erinnert mich an Splattermotiven von Death Metal Bands. Ich würde mich als Zielgruppe von solchen Produkten bezeichnen, habe sogar ein Shirt mit GWS-Motiv, aber dieses Teil ist an Lächerlichkeit nur kaum zu überbieten.

Des liegt bei mir ganz oben aufm Stapel.

Hahah ist das geil.
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind.
ich find es ehrlich gesagt ganz cool, weil es eben genau wie ein Band Shirt aus den 90ern aussieht.
Die Jacken und Shirts schauen doch generell eigentlich ganz gut aus. ist für jeden was dabei.
Grundsätzlich muss jeder selber entscheiden was er tragen will. Aber scheint besonders bei uns in Germania ja en vogue zu sein, jedem zu erklären was er tun oder zu lassen hat.

Auf die Löwen

Die Merchandising GmbH hat wieder kein Geld für die KGaA übrig - nur für HI himself, dem größten Gönner aller Zeiten! Bytheway, lt einem fb-User hat die GmbH 15 Angestellte!!

Ohne Scheiss… Was soll das?!

Mir gefällts eigentlich.
Vor allem die durchgeschnittenen Adern, wo das Blut raustropft, kommen meinem Sinn für Geschmacklosigkeiten sehr entgegen.

Gäweida!
Dabei ist doch genau H4S4N ISM4IK der Erlöser, der uns ins Sechzger zurückgeführt hat!

Für wieviel Kohle hat Ismaik damals eigentlich die Marketingfirma von uns übernommen?