Mir gings ja eigentlich auch nicht um das Design, sondern eher darum dass man sich jetzt plötzlich mit der „Ruine“ vermarkten will…
Designtechnisch gefällt es mir aber auch nicht, die Idee is ok, die Umsetzung schlampig.
Aber wie oft genug geschrieben wurde, darüber braucht man hier net streiten, wenns jemandem gefällt kann er sichs natürlich gerne bestellen und tragen.
Ansonsten finde ich diese Saison wie du auch n paar Sachen ganz gut.
Bestellt wird da aber nix mehr, spätestens nach dem Abmahnen der eigenen Fans.
Ja ist aber auch ein offenes Geheimnis das der Ismaik die Fanartikel GmbH benutzt um zT seinen Mitarbeiterstab der Marya Investments zu erhalten (zB ist die Personalerin die Gleiche für beide Firmen…)
Die Designs sind oft schon seeehhhr hanebüchen, hier und da wird einfach noch ein schräggestelltes Logo eingebunden, oder, wenn alle Stricke reissen, ein unmotiviertes „1860“. Auch die Sprüche, die zum Teil auf den Shirts stehen, hat man im Löwenumfeld noch nie gehört.
Aber: Es gibt erstmals (!?) einen Strohhut. Der kostet nur einen 10er und reizt mich leider extrem. Lasst ihr mir den evtl. durchgehen?
Macron hat ziemlich coole Sachen im Fanshop, das neueste Polo würde ich mir schon zu gern zulegen. Natürlich bleibe ich standhaft, investiere meistens das Geld dann auf Ebay in gebrauchte Trikots von vor 20 Jahren.
Laut dem Auszug aus dem Handelsregister 4 (!!!) Aufsichtsräte mit Yahya an der Spitze und Anthony Power als Geschäftsführer. Die haben mehr „Führungskräfte“ als Arbeiter :-)
Es wird wohl einmalig in Deutschland sein, dass bei einem Fanartikelgeschäft eines Vereins der Verein kaum etwas davon abbekommt. Ein Hoch auf Alle die dafür gesorgt haben.
Dieser dunkelblaue Schal mit der Aufschrift
„mein Verein für alle Zeit“ ist doch von den Münchner Löwen oder ? Wird der aktuell noch verkauft z.b beim 1. Heimspiel beim Fantreff ?
Vielleicht schlagen ja die Ultras von Münster zu, die sind doch inzwischen bekannt dafür, auf unehrenhafte Weise an ihre „geklauten“ gegnerischen Fanutensilien zu gelangen!
ich finde das die Designer 1860 wie es immer war nicht mehr so gestalten wie früher.
Dieser löwenkopf passt garnicht zu 60. Es werden auch zu viele Sachen mit dem alten Logo gemacht.
Auf jedes Shirt zu viel zu schreiben finde ich übertrieben 1860 einmal Löwe immer Löwe usw.
Die schlafanzüge z.b. haben für mich mit 1860 nichts zu tun. Der strohhut und autoduftbeutel ist gelungen.
1860 bekommt keinen Cent von Fanartikel! Ja einmalig in der Fußballwelt!
Und immer wieder kaufen manche trotzdem? Ist es Unwissenheit oder denen egal?
Mein Motto wie immer: [size=18]KAUFT NICHTS BEIM SCHEICH![/size]
Jetzt gibt es auf die Trikots der vergangenen Saison „satte“ 30% Rabatt…
Damit bekommt man das Trikot für „nur“ schlappe 52 € irgendwas…
Ich hatte mir echt überlegt, mir noch so ein Trikot im Sale zuzulegen, früher wurden die sogar zum Ende der Saison ordentlich reduziert. Jetzt erst bei Beginn der neuen Saison, und dann doch so radikal reduziert…