Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Brav!

Um auch mal was Positives zu erwähnen:
Meine Tochter will für ihre Kinder irgendwelche Klettteile für die Schulranzen basteln.
Heute hat sie die „Erlaubnis“ von 60 bekommen, dass sie das Logo für den privaten Gebrauch nutzen darf!

Schön dass die Erlaubnis erteilt wurde.
Aber irgendwie schon krank dass man für sowas überhaupt um Erlaubnis fragen muss…

Irgendwie kann ichs nachvollziehen, auch meine Tochter könnte „theoretisch“ das groß aufziehen und damit Gewinne erzielen.

Hoffentlich schriftlich fixiert und notariell beglaubigt.

Das könnte sie jetzt immer noch, und es wäre immer noch nicht erlaubt. Du schreibst ja dass sich die Genehmigung auf die private Nutzung beschränkt.
Dass man für kommerzielle Nutzung, auch in kleinem Rahmen, eine Genehmigung braucht ist klar und auch richtig so. Aber dass im Prinzip jetzt jeder der sich ne Fahne mit Wappen selber malen möchte erstmal den Toni fragen muss, dass finde ich nicht richtig.

Diese Leute sind vom Leben eines Fussballfans so weit weg, wie vom Mond.

!!!

Gibt es den dunkelblauen ML Schal „mein Verein für alle Zeit“ beim 1. Heimspiel am Fantreff noch zu kaufen ? Weiß das jemand vielleicht?

Nicht lange fragen. Einfach machen !
Muss ich mir denn jetzt auch noch den Toni gnädigst um Erlaubnis fragen, wenn ich ‚seinen‘ Löwen als Bildschirmhintergrund am PC verwende ?
Jawosammadenn !

Die gabs in der Hinrunde 16/17, also schon länger her. Zuletzt gabs so etwas dünnere, oldschoolige Schals in weiß und dunkelblau.

Auf Weiß-Blauer Blog auf Facebook sind immer die Ankündigungen zu sehen, was es beim Fantreff zu kaufen gibt. Die besagten Schalsgabs zuletzt beim Freundschaftsspiel gegen Chemie Leipzig.

Danke für die Antwort. Werd trotzdem mal am Fantreff vorbeischauen was es sonst so gibt

Die ML-Artikel sind in der Regel sehr gelungen, hab die letzten Jahre fast alles gekauft was die angeboten haben! Kann mir gut vorstellen, dass es zum Saisonauftakt wieder irgendwas neues gibt.

Ja find die Sachen auch guad. Und da Bauer Doni verdient a nix dro

Meint ihr ob die Nagoya Oceans - ein Futsal-Team aus Japan - auch um Erlaubnis gefragt haben als sie den Sechzger-Löwen verunstaltet haben?

Thema wurde heute kurz im Stadion-Thread angesprochen, passt aber besser hier ein. So als Werbung für den ggü. liegenden Shop des Kraft-Meiers.

Die AZ bleibt da vage. Bloß kein falsches Licht auf unseren Banker.

AZ zu Löwenstüberl

Werd Zeit das am Pumper-Toni endlich jemand die Luft ablässt…

Is ja ned auszuhalten wie der sich in „fremden“ Gefilden aufführt.

[url]TSV 1860: Fragwürdige Vertragsklauseln - Löwenstüberl bleibt dicht! | Abendzeitung München

muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ein Veranstaltungsverbot für Fan-Gruppierungen wie die „ARGE“, „Freunde des Sechz’ger Stadions“ und „Pro1860“ Zudem hätten unliebsame Äußerungen gegen Ismaik mit einem Hausverbot bestraft werden sollen.

und sowas lässt man sich gefallen. Wir sind doch nur noch ein Kasperlverein

wer bleibt denn dann noch übrig ?

Ich betrete das Stüberl eh erst, wenn’s Oettinger gibt…

Die Methodik des ehrenwerten Mr Power ist am TG und drumehrum hinlänglich bekannt.

Viele haben deswegen die Segeln gestrichen und sind gegangen. Was mich eher fasziniert ist, dass man ihm das alles durchgehen lässt.

Vielmehr erweckt es bei mir den Eindruck, dass viele vor ihm kuschen oder eingeschüchtert sind. Auch die GF der kgAA?? Oder wie kann man sich so etwas wie beim Löwenstüberl oder dem Sponsoring der Bayerischen erklären?

Dieser Power geht wohl auch regelmäßig in die GS und hat dort noch ein Büro. Er ist kein offizieller Vertreter der kgAA oder des Vereins. Für was hat er noch ein Büro?

Der Verein gehört nicht Hasan Ismaik und erst recht nicht einem Anthony Power!!!