Immer schön langsam mit den zentralkommunardlichen Pferden …
Das diese noch aus der Antike stammende Demokratie am Ende ist, haben die jüngsten Europawahlen samt dem Theater um Sturmgewehr-Ursula von den Laien ja wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt
Plädiere daher ebenso wie Antonio Kraft für die Einführung der modernen Sharia auf dem Trainingsgelände inklusive einer angemessenen Bestrafung für abfällige Äußerungen zu Heilsbringern wie Hasan den Aufrechten durch 100 Stockhiebe. Mindestens.
Reduzierung für bekehrte ARGE Mitglieder allerdings miteingeschlossen. Der Prophet ist schließlich gnädig
Was hat der Power-Heinz überhaupt in der KGaA zu melden, hm…? Und was lässt ihn der Scharold hier überhaupt mitschnabeln??
Und warum lässt das Präsidium so etwas überhaupt zu? Sind wir hier im arabischen Raum wo es keine Meinungsfreiheit gibt? Und dann die ARGE auch noch „ausgesperrt“…naaaah, wo san’s denn jetzt, die Kerns, die Schnells und alle anderen mit der grossen Fresse…?
Ja, wir lassen uns viel gefallen, allein in der letzten Zeit u.a.
Klagedrohung gegen unser gewähltes und ehrenamtliches Präsidium
Abmahnungen ggü. treuen Fans
Anpissen unseres Hauptsponsors, (das ist wirklich einmalig im deutschen Profifußball)
Diskreditierung des von uns gewählten Präsidiums und anderen e.V. Funktionären, (fortlaufend)
Zwingend notwendige wirtschaftliche Maßnahmen der Fast-Pleite-Firma von Wahlergebnissen des e.V. abhängig zu machen
Jetzt Einschränkungen von Besuchern der Vereinsgastronomie
Das ist aber halt auch deshalb möglich, weil wir uns als Verein, bzw. das ganze erweiterte Umfeld, (dass eben durchaus eine politische Einflussnahme darstellt), völlig gespalten sind. Will damit sagen, dass es nicht nur daran liegt, dass das Präsidium eine zu softe Linie fährt. Die fahren diese Linie, weil sie davon ausgehen, dass es zwar durchaus eine Gratwanderung ist, aber dieser Kurs eben auch das schon oft zitierte Vermeiden des politischen Tods darstellt.
Allmählich kann man das Gehampel wirklich nur noch unter karnevalistischen Gesichtspunkten betrachten. - Gut, fällt mir als Rheinländer natürlich auch relativ leicht…:)
Könnte sein. Also würde vom Sympathie-Faktor, den ihr diese Seite entgegenbringt, passen. Wobei ja noch jemand mit „sie“ in Frage käme, die dort ähnliche Sympathie-Werte hat.
Ich glaube man sollte das entpersonalisieren. Es ist das Logo der LFgR, und es geht gegen die gesamte Fanszene von 60.
Außerdem hast dann bloß wieder irgendwelche Deppen, die das mit dem Antrag verwursten. Auch für die betroffene Person erscheint es mir besser.
Ich hoffe bloß, dass wir immer noch mehr Fans als Kunden haben, und dass die Solidarität untereinander entsprechend ausfällt.
Außerdem wäre m.E. inzwischen ein Statement des Präsidiums nötig.
So kann man nicht mit einem jahrelang positiv besetzten Aushängeschild des Vereins umgehen.
so wie ich das verstanden habe, geht es nur gegen eine Einzelperson die ja seit Jahren angefeindet und eingeschüchtert werden soll. Von daher sehe ich das genau anders, es muss sehr persönlich werden…wie es in den Wald hineinschallt…
bei der Stellungnahme des Präsidiums samma beinand, aber das wäre inzwischen eigentlich fast täglich notwenig. Machen tut man es aber dann, wenn man es sich auch spären hätte können (Gebhart)
Es muss was passieren! Nur am Geldbeutel wird Ismaik und sein Grampus merken, dass es bei Sechzig für sie nicht weitergeht! Absoluter Boykott!
Die aktive Fanszene muss zudem mehr eigene Produkte auf den Markt bringen, die an der Merch-GmbH vorbei gehen. Wer den Fans durchgängig den Krieg erklärt, dem muss auch gezeigt werden, dass zurückgeschossen wird!
Nicht zwingend, jedenfalls nicht grammatikalisch.
das „sie“ bezieht sich auf die „Privatperson“, es könnte also auch ein Herr sein…
Ansonsten hat die friedhofstribüne wie so oft recht. Adressat mag eine Einzelperson oder eine kleine Gruppe sein, das Ziel sind wir alle.
Und so langsam sollte auch jedem noch so linientreuen Ismaik-Fan klar werden, dass auch sein eigener Fanclub ganz schnell zum Ziel solcher Aktionen werden kann, wenn er wegen was auch immer in Ungnade fällt.
Der Bauer, Toni hat jegliches Augenmaß verloren. Falls er es je besessen hat in Bezug auf die Löwen.
Das ist nicht nur vereinsschädigend sondern tritt die freiheitlich demokratische Kultur in unserem Land mit Füssen.
EInmal mehr unglaublich, wie Hasans Schergen unseren Verein der Lächerlichkeit preisgeben.