Bei dem von der Friedhofstribüne verlinkten Artikel scheint gegen den hersteller aufgrund eines damit verbundenen Youtube-Videos übrigens auch eine Klage am laufen zu sein. Pikant, dass dieser Artikel von der Fanartikel GmbH selbst einst vertrieben wurde…
Mich würde es interessieren, ob die Merchanise GmbH, finanziel deutlich merkt, dass weniger Fans einkaufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass im Gegensatz zu früher weniger Fans vor den Verkaufsstandl stehen.
Auch die Aktion, dass neuerdings Aufkleber beim Einlass abgegeben werden müssen, scheint mir evtl. ein Hinweis auf weniger Umsatz zu sein.
jep, das Gefühl habe ich auch.
Dennoch kaufen genug Leute im Shop ein. Kann ja jeder machen wie er mag.
Ich finde die Sachen von unserer Szene schöner und besser, was aber auch Geschmacksache ist.
Ich bin auch immer an den Verkaufsstände, allerdings nicht für mich sondern weil die Kids was wollen. Aber den kleinen Tod sterbe ich gerne, denn dafür werden aus den kleinen Löwen mal große Löwen. Der Nachwuchs ist gesichert und wird auch auf die Seite der Macht wechseln wenn sie alt genug sind und es verstehen! Wobei das ein oder andere Teil von den fds ist ja schon im Besitz der Kids.
Kinder sind in dieser Hinsicht in der Tat ein Kreuz. Deshalb halt ich das auch nicht durch.
Dass der FCx Mist ist versteht ein intelligenter 6 Jähriger bereits. Dass das bei einem Teil des TSV 1860 such so ist, was eine KGaA, was Genussscheine und was negatives Eigenkapital ist, damit warte ich bis zur 2. Klasse.
Das die seitenstrassler schei.e sind weiß sogar mein 4 jähriger schon, die nächste Lektion wird das ohne Hasan werden!
das „ohne Hasan“ gehört bei meinem mit 3 Jahren schon ganz normal dazu ;-). Da zahlt sich der regelmäßige Stadionbesuch aus ;-).
Keinen Cent dem Feinde ! ;)
Öhm, allerdings hab ich heute „versehentlich“ am Laptop dies Fanshop Fenster offengelassen und der beste Hase von allen meinte „As Stadion, mei wia liab“
Müsste mich sehr täuschen, wenn da nicht demnächst ein Geschenk für mich ins Haus flattert
Sauber umschifft, das ethische Dilemma :)
Das Leben kann schon echt hart sein. Was würde das Ding super aussehen in meiner Vitrine. Aber nein, ich bleibe standhaft! Auch wenn’s echt schwer fällt. :(
Der Osterhase kommt aber erst Mitte April.
[attachment=819]
Immer schön dran denken wo das Geld hingeht und stabil bleiben!
Danke - solche Anregungen helfen. Erinnert mich bisschen an die Gruselinformationen auf Zigarettenschachteln
Kann man da vielleicht was an den Umsatzzahlen im Jahresabschluss rauslesen?
ich hätte eine kaumgetragen ml regenjacke in s anzugeben oder würde gegen m tauschen
Ich habs gut, ich hab noch das alte Modell aus Papperdeckel. Da ist auch noch die Ostkurve nicht verschandelt.
Wurde bestimmt schon mal irgendwo erwähnt, aber trotzdem nochmal die Info:
Auf Ama-Lion gibts schon seit einiger Zeit auch Auktionen mit oftmals wirklich schönen Sachen. Die Erlöse gehen nicht mal zum Teil an Hasan, sondern vollständig an die U21. Viele Auktionen enden aktuell zu Spottpreisen oder ohne Gebot, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wär also nicht schlecht :)
Mal ne Frage, hat jemand zufällig noch so ein päckchen mit den Standard-Logo Autoaufklebern ?
Leider musste ich mein KFZ wechseln und bräuchte wieder so einen ;D
Bitte PN wenn jemand einen loswerden will, Danke…
Weiss jemand vielleicht, ob und wieviel Reibach in den Power-Rachen fließen, wenn man im Macron-Onlineshop in Italien bestellt? Meine Töchter hätten gerne das aktuelle Trikot, und ich will doch eine guter Vater sein!
dann kauf ihnen ein Rotes… Immer das Geheule
Was da gleich unterm Stein hervorkommt, wenn Du sowas fragst…