Sorry das ich nochmal das Thema wechsle, einmal versuch ichs noch, hat jemand zufällig noch
„Aufkleber-2er Set Emblem“ aus dem Fanshop übrig fürs KFZ und will die loshaben.
Würde Sie abkaufen, falls jemand seine verkaufen will bitte PN an mich.
[size=10]Wäre Klasse, ansonsten muss ich tatsächlich nochmal im Fanshop bestellen und das müsste ja jetzt nicht unbedingt sein ;D[/size]
Der Kraft Anton klagt fleissig weiter. Jetzt hat er Instagram für sich entdeckt und verklagt dort die Seite „elil.official“ weil der Betreiber ein Shirt verkauft hat mit dem Aufdruck „Straight outta Giasing“ und in seinem Shop die Tags „1860“, „Fussball“ und „München“ verwendet hat.
[url]https://www.instagram.com/p/B3Umz8OCpVS/?utm_source=ig_web_copy_link[/url]
Wenns nicht so traurig wäre könnt ma ja drüber lachen. Den soll doch der Blitz beim scheissen treffen!
Scheint so. Wenn ich die Kommentare richtig verstanden habe, hat sich der Seitenbetreiber wohl mit der Merchandising GmbH für einen Obulus geeinigt und den Shop abgeschalten.
Versteht sich glaub ich von selbst, dass ich den weder hier noch sonst wo öffentlich nenne. Somal sicherlich hier mitgelesen wird.
Abgesehen davon finde ich generell die Abmahngeschichten sehr traurig, weshalb ich auch nicht weis, wie ich mit meiner Info umgehen soll.
Die Merch darauf hinweisen wäre sicherlich die fairste Variante.
Ich könnte sie auch nur informieren und fragen was ihnen die Info wert sei. Schön an meinen eigenen Profit denken. Aber das wäre nicht ich und ich wäre auch kein Stück besser als einige die bisher bei uns in die eigene Tasche gearbeitet haben.
Ich könnte die Info jemandem geben, der Interesse und ggf. das Kleingeld hat, die Merch abzumahen.
Der Grund ist zu 100% sicher und abmahnreif. Allerdings ist es dennoch möglich, dass ein Gericht das abschmettert. Somit würde ich selbst auf Anwaltskosten sitzen bleiben.
Stimmt, eigentlich ist das nichts für die Öffentlichkeit.
Ich glaub beim Arik bist du aber gut aufgehoben. Dann verteilt sich das auch auf mehrere Schultern. Und damit sollten wir das auch dabei belassen.
Mit Verlaub: das ist Blödsinn!
Wenn man die (zensiert) gewähren lässt, obwohl man etwas gegen sie unternehmen könnte, bloß weil man Angst hat, daß der eigene Heiligenschein verrutschen könnte, dann ist man mit verantwortlich dafür, wenn die (zensiert) gewinnen.
Wenig Fingerspitzengefühl zeigte die TSV 1860 Merchandising GmbH als sie anfing rechtlich gegen die „Löwenfans gegen Rechts“ vorzugehen. In der Fanszene sorgte die Klage für Kopfschütteln. Dabei ging es nicht nur um das Logo der Fan-Organisation. Sondern auch um das investorenkritische Shirt „Verdammt ich lieb dich – ich lieb dich nicht“. Nun muss Anthony Power, Geschäftsführer der Merchandising GmbH eine Niederlage hinnehmen.