Sehr gute Nachrichten!
Mich ärgert aber trotzdem, dass der ev über Umwege für diese ganzen Gerichtskosten aufkommen muss. Denn letztlich senkt Ismaik über Powers damit nur die Gewinnzahlen der Merch-Abteilung und muss dem ev in der Folge weniger bzw fast gar kein Geld abtreten. Ich halte das für einen Skandal. Wenn man sowas mit sich und den eigenen Fans machen lässt, lässt man sich am Nasenring durch die Manege ziehen.
An den e.V. müssen sie gar kein Geld abtreten, sondern an die KGaA. Auch wenn man dein Kommentar durchaus versteht, so muss man das schon richtig stellen.
eigentlich erwarte ich jetzt den Rücktritts von Powers. Wer die eigenen Fans verklagt, Geld für einen Prozess verschleudert, den er mit Pauken und Trompeten verlieren wird, sollte zumindest soviel Anstand haben und sich verpissen.
Realistisch gesehen erwarte ich eher ein Facebookstatement des Hybridwesens aus Hasis Presseargentur und Oliver G.in dem Krokodilstränen über die wahninnig unfaire deutsche Rechtsprechung vergossen werden
Hab auch keins und die LFGR schon vor einiger Zeit angeschrieben, ob eine Neu-Auflage geplant ist.
Die Antwort war: „Ob wir eine Neuauflage machen, ist nicht sicher, aber eigentlich ist das Thema vorerst durch…“
Hab sie aber nach Ismaiks „Rassismus“-Interview in der AZ darauf hingewiesen, dass sie mich bitte informieren sollen, wenn das Thema wieder aktuell wird…
Es sollte denk ich, darauf hingewiesen werden, dass noch kein endgültiges Urteil vorliegt. Die Urteilsverkündung erfolgt wie im Artikel beschrieben erst im November. Darum ist die Schlagzeile etwas irreführend!
Nachdem ich heut eh noch mein Ticket am TG holen muss und mal das neue Stüberl testen wollte, schmeiß ich mich doch grad mit Fleiß und großer Freude ausschließlich in nicht-offizielle Fanartikel