Korrekt. Das belegt, dass GG absolut professionell handelt und sich von keinem Gesellschafter beim Tagesgeschäft in die Karten schauen läßt. Und auch nix zum Blogger durchsickern läßt.
Die HI zu 100 Prozwnt gehörende Merchandising GmbH dagegen agiert massiv unprofessional (Vertragsverhandlungen, gerichtliche Klagen , FB-Posts)
Mit Ausnahme eines Trikotkaufs für Kinder gibt es keinen Grund bzw keine Entschuldigung dafür bei dieser Firma einzukaufen um dadurch aus den erzielten Gewinnen dann Prozesse gegen 1860-Fans zu finanzieren.
PS: Dass der Power zu nichts zu gebrauchen ist und auch seine rechtsstreitigkeiten in den Sand setzt gibt dem Ganzen dann wieder die 60-typische tragisch-komische Note.
Naja, 75% bekommt Ismaik, dazu verbrennt er eine Menge Gewinn mit seinen Günstlingen, die er dort parkt. So fehlt der kgaa doch bis zu 500.000 pro Jahr, wie wir wissen, in Liga 3 eine ganz schöne Summe, bzw. 2 Unterschiedspieler!
(Bei der super-personalerin wurde mal geschrieben, sie würde ca 120.000/a verdienen, power bekommt eher mehr. Dazu tauchen da immer wieder Leute wie noor basha, yahya ismaik, andrew livingston etc… auf, die alle sehr viel geld für sehr wenig Leistung bekommen. Von dem bisschen Gewinn, der dann noch übrig bleibt, bekommt Ismaik erstmal 120.000, dann die hälfte, oder insgesamt 75% (auf jedenfall den Großtei)
Wenn ich mich nicht irre dann werden Livingston und Yahya von der Marya Group bezahlt und Lina Abuamer steht wohl auch nicht mehr auf der Pay-Roll der Merchandising GmbH.
Hab ich dann was falsch verstanden? Weiß das jemand genau und kann da aufklären?
Ich hatte mir mal einen Geschäftsbericht durchgelesen und habe bemerkt, dass die erstaunlich präzise auf diese 120.000€ Gewinn kamen.
„Die TSV 1860 Merchandising GmbH hat die Teilnahmebedingungen ihrer Autoverlosung über Nacht geändert. Der Losverkauf wurde dabei komplett herausgenommen. Eine Erklärung seitens des Veranstalters gibt es nicht. Vermutlich möchte man jedoch einer strafrechtlichen Verfolgung aus dem Weg gehen.“
Ehrlich gesagt schau ich mir die Bilanzen dort gar nicht an. Die sind sowieso nur bedingt aussagekräftig und wenig detailliert.
Diese Zahlen lassen sich damit nicht ausreichend nachvollziehen oder zuordnen um eine seriöse Aussage treffen zu können.
Dazu kommt die vertragliche Gestaltung zwischen KGaA und HI² in diesem Zusammenhang.