Möglicherweise haben auch interne Gespräche nix gebracht, da war ja von einem dritten Gesellschafter etc. die Rede. Dass die Zusammenarbeit mit HI nicht einfach ist, ist ja bekannt.
Ich gehe davon aus, dass man aus welchen Gründen auch immer zu dem Schluss gekommen ist, dass sich von dem durchgehend auf der Nase rumtanzen zu lassen einfach nicht mehr lohnt…
Zeit is worn. Diese Stellungnahme hätte ich gerne schon bei der ursprünglichenn Klage gesehen und nicht erst jetzt bei der Revision. Aber besser spät als nie, deshalb: gut so.
Ich habe mich ja oft genug über das Präsidium ausgekotzt, weil die sich für meine Begriffe viel zu bereitwillig vom Kreditgeber auf der Nase haben rumtanzen lassen.
Aber aktuell bin ich recht zufrieden, muss ich sagen. Fühlt sich irgendwie ungewohnt an ;-)
Die Medien spielen in dieser speziellen Thematik eine merkwürdige Rolle.
Ein fragwürdiger Geschäftemacher versucht mit rechtsstaatlichen Mitteln ein Initiative gegen Nazis zu schwächen.
Ja wo gibts den sowas?
Eigentlich in diesen Zeiten ein riesengroßer Skandal.
Aber von den Medien ist fast gar nichts zu hören bzw. zu sehen.
Sehr schwach und für mich nicht zu verstehen!
wundert mich gar nicht, zumindest was die Sportberichterstatter angeht, so einseitig wie da permanent zu Gunsten des Geldverleihers veröffentlicht wird