Leute, der Typ ist mit das Schlimmste, was je bei unserem Verein rumgelaufen ist. Kommerzielle Geschichten sollte man verfolgen, aber doch nicht Fans, die Pins, Aufkleber oder irgendwelche Masken verkaufen.
Ein Power ist bestimmt in Deutschland, es gehen ja keine Flieger
Aber das ein Herr Power bis August ausgelastet ist, glaubt eh kein Mensch.
Man fragt sich, wo halb Deutschland unter Kurzarbeit gestellt ist, durch was er ausgelastet ist??!
Ich könnte mir vorstellen:
- Er befindet sich in der Kreationsphase von neuen Fanartikeln – nach dem Herzen…
…nun könnte aus aktuellem Anlass die Lunge kommen:
https://ibb.co/84NtBDR
- Er könnte auch in der Zeit das neue Stadion planen für die „Lions of Abu Dhabi from Eighteensixty“ mit einem Anteil von 1000+1% für Hasan, so dass beide endlich im Reich der Tausend und einer Nacht wären.
-
Er muss sich vielleicht täglich körperlich fit halten, damit ihm nicht die Luft ausgeht. Man munkelt, dass man ihn öfters in den Fitnessräumen am Trainingsgelände sieht, als in seinem Büro im 3. Stock. Wobei man sich die Frage stellen muss, wieso er die Fitnessräume benutzen darf, die nur den Spielern und dem Funktionsteam vorbehalten sind??! Covid-19-Maßnahmen scheinen wohl für einen Anthony Power nicht zu gelten.
-
Als ausgewiesener Finanzexperte mit grandiosen führerischen Qualitäten, muss er Hasans Firma Masaken, nicht zu verwechseln mit MASKEN (!), retten:
h ttps://www.zawya.com/mena/en/stock/1008442/jordan-masaken-for-land-industrial-development-projects/MSKN.AM/
Interessant ist dieser Teil:
https://ibb.co/7Sb25sM
- Er könnte eine detaillierte Planung und Ausarbeitung von Corona-Sicherheitskonzepten für seine Shops planen. Eventuell kommt zu einer Frischhaltefolienabschottung noch Masken aus Stacheldraht, Handschuhe aus Fuchspelz und Direkteinspritzung von Desinfektionsmittel nach Vorgaben von Donald T…
h ttps://i.etsystatic.com/14917474/r/il/a9562f/1304033522/il_794xN.1304033522_flt3.jpg
h ttps://www.facebook.com/167240100652925/posts/544275816282683/
h ttps://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-corona-desinfektionsmittel-101.html
- Apropos Thema Masken. Auch hier ist ein Anthony Power ein ausgewiesener Fachexperte und könnte mit Nähen dieser Masken beschäftigt sein. Oder er könnte auch den Takkt angeben für die Näherinnen:
h ttp://www.dpvkom-rv-mitte.de/Karikaturen/galeere.html
- Die Heißluftballon-Saison könnte auch von den Corona-Lockerungen profitieren. Heißluftbefüller werden dringen gebraucht.
h ttps://www.decathlon.de/p/fahrradpumpe-handpumpe-mnp-100-schwarz/_/R-p-758?mc=8056700&hc=css&gclid=EAIaIQobChMI2oriyoup6QIVFM53Ch3RtAfzEAQYBCABEgLta_D_BwE
- Es könnte weitere Klagefelder verfolgen, die man abgrasen könnte.
z.B. benutzen viele Firmen seinen Namen:
h ttps://www.akku-power.com/de/home/
h ttps://www.amazon.de/Ring-Power-Luft-Kompressor-220V-RAC750/dp/B005NWSN2C
h ttps://www.amazon.de/power-button-pc/s?k=power+button+pc
Oder es benützen andere Vereine den Löwenspruch:
h ttps://shop.rhein-neckar-loewen.de/freizeit/74/loewen-hoody-einmal-loewe-immer-loewe?c=11
PS Da ich hier ein Neuling bin und nur max. 5 links reinstellen darf, habe ich ab dem fünften link, nach dem h des Gesamtlinks ein Leerzeichen eingefügt, sonst ist mein leicht ironisch-zynischer Beitrag ohne die restlichen Links unvollständig.