Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Leute, der Typ ist mit das Schlimmste, was je bei unserem Verein rumgelaufen ist. Kommerzielle Geschichten sollte man verfolgen, aber doch nicht Fans, die Pins, Aufkleber oder irgendwelche Masken verkaufen.

Ein Power ist bestimmt in Deutschland, es gehen ja keine Flieger :slight_smile:

Aber das ein Herr Power bis August ausgelastet ist, glaubt eh kein Mensch.

Man fragt sich, wo halb Deutschland unter Kurzarbeit gestellt ist, durch was er ausgelastet ist??!

Ich könnte mir vorstellen:

1. Er befindet sich in der Kreationsphase von neuen Fanartikeln – nach dem Herzen…

…nun könnte aus aktuellem Anlass die Lunge kommen:
https://ibb.co/84NtBDR

1. Er könnte auch in der Zeit das neue Stadion planen für die „Lions of Abu Dhabi from Eighteensixty“ mit einem Anteil von 1000+1% für Hasan, so dass beide endlich im Reich der Tausend und einer Nacht wären.
  1. Er muss sich vielleicht täglich körperlich fit halten, damit ihm nicht die Luft ausgeht. Man munkelt, dass man ihn öfters in den Fitnessräumen am Trainingsgelände sieht, als in seinem Büro im 3. Stock. Wobei man sich die Frage stellen muss, wieso er die Fitnessräume benutzen darf, die nur den Spielern und dem Funktionsteam vorbehalten sind??! Covid-19-Maßnahmen scheinen wohl für einen Anthony Power nicht zu gelten.

2. Als ausgewiesener Finanzexperte mit grandiosen führerischen Qualitäten, muss er Hasans Firma Masaken, nicht zu verwechseln mit MASKEN (!), retten:

h ttps://www.zawya.com/mena/en/stock/1008442/jordan-masaken-for-land-industrial-development-projects/MSKN.AM/

Interessant ist dieser Teil:
https://ibb.co/7Sb25sM

1. Er könnte eine detaillierte Planung und Ausarbeitung von Corona-Sicherheitskonzepten für seine Shops planen. Eventuell kommt zu einer Frischhaltefolienabschottung noch Masken aus Stacheldraht, Handschuhe aus Fuchspelz und Direkteinspritzung von Desinfektionsmittel nach Vorgaben von Donald T…

h ttps://i.etsystatic.com/14917474/r/il/a9562f/1304033522/il_794xN.1304033522_flt3.jpg
h ttps://www.facebook.com/167240100652925/posts/544275816282683/
h ttps://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-corona-desinfektionsmittel-101.html

1. Apropos Thema Masken. Auch hier ist ein Anthony Power ein ausgewiesener Fachexperte und könnte mit Nähen dieser Masken beschäftigt sein. Oder er könnte auch den Takkt angeben für die Näherinnen:

h ttp://www.dpvkom-rv-mitte.de/Karikaturen/galeere.html

1. Die Heißluftballon-Saison könnte auch von den Corona-Lockerungen profitieren. Heißluftbefüller werden dringen gebraucht.

h ttps://www.decathlon.de/p/fahrradpumpe-handpumpe-mnp-100-schwarz/_/R-p-758?mc=8056700&hc=css&gclid=EAIaIQobChMI2oriyoup6QIVFM53Ch3RtAfzEAQYBCABEgLta_D_BwE

1. Es könnte weitere Klagefelder verfolgen, die man abgrasen könnte.
    z.B. benutzen viele Firmen seinen Namen:
    h ttps://www.akku-power.com/de/home/
    h ttps://www.amazon.de/Ring-Power-Luft-Kompressor-220V-RAC750/dp/B005NWSN2C
    h ttps://www.amazon.de/power-button-pc/s?k=power+button+pc

Oder es benützen andere Vereine den Löwenspruch:

h ttps://shop.rhein-neckar-loewen.de/freizeit/74/loewen-hoody-einmal-loewe-immer-loewe?c=11

PS Da ich hier ein Neuling bin und nur max. 5 links reinstellen darf, habe ich ab dem fünften link, nach dem h des Gesamtlinks ein Leerzeichen eingefügt, sonst ist mein leicht ironisch-zynischer Beitrag ohne die restlichen Links unvollständig.

4 „Gefällt mir“

Läuft eig. nicht ab 01.07. der Ausrüstervertrag mit Nike (11Teamsport)? Müssten wir dann nicht ab nächster Woche in den neuen Trikots spielen?

Ich würde gern die Löwenhissfahne haben.

Wo bekomme ich die, ohne daß ich dem Pauer Tone das Geld in den Rachen werfe?
Alternativ würd ich auch eine grün-goldene nehmen.

Ebay Kleinanzeigen, div. Facebook-Gruppen… allerdings dann exakt so ein Teil zu erwischen könnte dann auch nur großer Zufall sein.

Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten ohne Lizenprobleme.
Entweder viel Glück, dass grad Einer seine verkauft.
Oder selber eine machen.

Irgendwie hat man nie wieder was davon gehört. Kanns mir kaum vorstellen, dass man plötzlich in neuen Dressen aufläuft.

Warum ned?

Am 30.06. endet der Vertrag mit Macron.
Wenn also der Sportartikel Großhändler der als neuer Ausrüster auftritt einer Ausnahme nicht zustimmt, müssen sie am Mittwoch in den neuen Trikots spielen. Nachdem es keine Pause zwischen Saisonwechsel und Spielbetrieb gibt läuft die Trikotpräsentation diesmal halt anders.

Wobei zu uns besser passen würde, ab 1.07. dürfen wir nicht mehr in den alten Trikots spielen, die neuen sind aber noch nicht fertig…

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, und in der Zwischenzeit spielen wir in Warnwesten aus dem Bestand von Sitzberger

1 „Gefällt mir“

Und Mölders oberkörperfrei

3 „Gefällt mir“

Könnte mir auch einen Fan-Appell vorstellen: „Bitte, bitte, strickt uns Trikots!!“

2 „Gefällt mir“

Mal vielleicht eine doofe Frage, zahlt die KGaA eigentlich eine Art Nutzungsgeld an die Fanartikel GmbH für das tragen der Trikots bzw. Wappen?

die kgaa ist ja weiterhin inhaber der bildmarke, hat nur die vermarktungsrechte an die firma von anton kraft weitergegeben.

Danke für die Info.

Wie ist es eigentlich mit dem Ausrüstervertag. Bekommt da die KGaA das Geld oder wird der Vertrag mit der Fanartikel GmbH abgeschlossen?

Scheinbar hat auch der eV einen Ausrüstervertrag mit 11Teamsports geschlossen, denn statt Erima steht jetzt deren Logo im heute angekommenen Brief mit dem neuen Mitgliederausweis.

Hat schon jemand Infos, wann die neuen Trikots vorgestellt werden?

5 Jahresvertrag mit Nike - meiner Meinung nach mindestens ein Jahr zuviel.

Quelle: TSV 1860 Facebook

Mal aus der Distanz betrachtet: War das jetzt ein guter Deal? Oder der damals vermutete Bauchplatscher der Herren Scharold und Power?

Dazu kommt: Unser neuer GF hat ja für Nike gearbeitet. Würde mich interessieren was der davon hält, dass er da zum Amtsantritt einen 5 Jahresvertrag erbt und ihm somit in Verbindung mit dem Infront-Vertragswerk auf der Einnahmenseite die Hände gebunden sind.

aber eben auch bestätigtr, dass es 11teamsports ist und nicht nike direkt. wir werden es wohl kaum erfahren, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass wir effektiv schlechter wegkommen als mit macron.

1 „Gefällt mir“