Weihenstephan taugt doch eh nix, obwohl angeblich älteste Brauerei der Welt…
Paulaner kommt mir auch nirgendwo rein. Wenn’s gar nicht anders geht (bei Fremden), trink ich zur Not mal ein Paulaner Spezi.
HypoVereinsbank? Da hab ich mal ein Kinderkonto geschenkt bekommen. Vor über 30 Jahren hat man da eine bebilderte Sparbüchse und 5 Mark aufs Konto bekommen.
Seitdem hab ich dort weder was eingezahlt noch abgehoben.
Eigentlich müsste man auch Commodore hassen. Tatsächlich hatte ich nie einen C64 und auch keinen Amiga.
Ich hab (beruflich bedingt) auch viele Überweisungen zu tätigen. Wenn es bei Rechnungen die Möglichkeit gibt,
nicht auf die Hypo zu überweisen, nutze ich sie.
Mit Weihenstephan meinte ich eher die Milchprodukte. Seit mir vor Jahren beinahe der Joghurt-Becher aus der Hand gefallen wäre, als ich das Bäh-Logo entdeckte, kommt mir da nichts mehr ins Haus - umso mehr natürlich, da sie seit längerer Zeit eine Müller-Milch-Tochter ist …
Also lieber einen VW kaufen, weil wir den mal auf dem Trikot hatten, als einen Opel, den die Roten auf dem Trikot hatten? Dieselskandal etc. sind dagegen egal? Das ist doch Bullshit!
…deswegen sowieso von vornherein ausgeschlossen!
Mir wäre noch nicht mal eine Biosparte von Weihenstephan bekannt, daher habe ich an denen ihren Produkten schon mit mindestens drei Argumenten kein Interesse.
Bitte weiterhin die Biere der Brauerei Weihenstephan trinken!
Die Brauerei gehört nämlich mir … zumindest zu einem Teil … zugegeben … einem sehr kleinen Teil.
Ja richtig, alles was Rot ist ist Schei*** !
Selbst die Zahncreme mit roten Streifen wurde reklamiert und von mir umgetauscht !
Rote Paprika kaufen ? Niemals !
Zugegeben: Es gab mal ne Zeit, da fand ich das absolut trinkbar.
Aber während meiner Studienzeit dort habe ich fest gestellt, dass man ne komische Charge erwischen kann, genauso wie ne gute:
Mal Schädelbier, mal ohne Reue - mal dumpf und muffig, mal mild und süffig.
Das war mir zu wechselhaft, deswegen habe ich dem auch abgeschworen…
Aber mit dem FCwhocannotbenamed hatten die ja eigentlich nie wirklich was am Hut, oder?