Und auf der Rückseite steht nur München, für 1860 hat das Budget nicht gereicht.
Schrecklich!
@Rengschburger_Loewe Wieso, du brauchst doch bloß die Augen zusammen kneifen und schon hast du dein Kreuz INRI. Außerdem ist der Schriftzug auf die Entfernung eh nur als Balken zu sehen. Also keine Sorge. Passt alles. Zusätzlich hat sich mir aber die Frage gestellt, ob die das mit dem Trikot von der Stange wörtlich genommen haben?
So mag ich meine Ministranten aus dem Löwenforum.
Ist das noch ein Boykott, wenn man das nicht kauft, oder einfach nur Geschmack?
Hach, ist das schön.
Wie jedes Jahr: Manchen gefällt es, Manche kotzen im Strahl, weil es so hässlich ist, Manche fragen sich, ob wir eigentlich keine anderen Probleme haben ;)
Wofür steht eigentlich der Stern? Für’s Morgenland? Na dann warten wir mal auf die drei Weisen…
Etliche der gezeigten Motive machen ebenso wie die tonale Störung jeden Horrorfilm zum Rosamunde-Pilcher-Streifen
Löwenhumor ist wie Essen, hat halt nicht jeder.
In meinem Löwenchat sind ca.30 Fans, bunt durchgemischt von Neutral, Ismaik/Reisinger Befürworter und/oder Gegner.
Seit langer Zeit sind sich fast alle einig, dass dieses Trikot wirklich cool ist. Kann es sein, dass hier Einige absolut alles scheisse finden, was nicht vom e.V. direkt kommt…?
Nein auch wenn ich die andere Seite gar nicht mag, würde ich sagen wenn ein Trikot schön ist oder nicht. Schaut einfach nur Scheiße aus.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Wie sonst auch, für unsere drei Meistertitel.
Deutscher Meister 66, Hallenmeister 96 und RL Meister 2018
Richtig geil das Trikot! Da butter ich doch gern ein paar Euro rein. Sechzig is Sechzig.
Wenn ich sehe mit welchen Trikots einige andere Vereine auflaufen, find ich es ganz ordentlich. Das 2. türkise Auswärtstrikot das ja morgen vorgestellt wird, soll ja auch nicht ganz ohne sein.
Die Meisterschaft 1966
Darf bei einer aber nur 3. Liga und darunter getragen werden.
DFL erst ab drei Meisterschaften.
Bist Du sicher, dass das türkise ein weiteres Auswärtstrikot sein soll? Die früheren Nike-Trikots waren doch auch alle türkis. Ich glaube eher, dass das das Heimtrikot ist.
Was sollten wir denn auch mit zwei verschiedenen Sätzen Auswärtstrikots…?? Ich meine, nicht, dass ich nicht für Vielfalt wäre…aber man kann’s auch übertreiben.
Mir gefällt die nähe zum Münchner Kindl und ich finds sehr gut gelungen.