Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Der Fan soll ja kaufen…und je mehr Auswahl…umso schwerer nix zu kaufen

Wir haben doch immer drei Sätze Trikots, einmal Heim-, einmal Auswärts- und einmal Ausweichtrikots. Die beliebten grünen Trikots waren zuletzt das Ausweichtrikot.

Siehe hier

Nähe zum Münchener Kindl? Was so ein Marketingspruch ausmacht :))
Ohne dem wär Dir das doch gar ned aufgefallen und Du hättest Dich nur gfragt was der gelbe Strich da bedeuten soll. Gibs zu.

Also mir gefällt’s. Würde ich sogar kaufen, wenn ich denn wollen würde :smiley:

Von Nike bin ich schlimmeres gewohnt, Stangenware alá Real (Supermarkt und nicht der spanische Meister) Resterampe. Ne, ich find’s super. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hoffe allerdings NICHT auf ein türkises Trikot, das hat mal so rein gar nix mit 60 zu tun!

Glaubst du wirklich?
Wow wie gut du mich kennst.

Wurde doch offiziell so kommuniziert und ich hab heute mit einem gesprochene der es schon gesehen hat und der war ganz begeistert. Aber auch da sind ja Geschmäcker verschieden ;-).

Mit der Farbe Türkis, Nike und 60 verbinde ich die erfolgreiche Löwenzeit vor ca. 20-25 Jahren ;-).

Aus einem Hemdchen von der Stange wurde meiner Meinung nach das Maximale raus geholt! Respekt dafür an die Verantwortlichen. Die Ähnlichkeit zum Mäntelchen vom Münchner Kindl ist auch nicht von der Hand zu weisen. Wenn jetzt noch ein ganz normales himmelblaues Heimtrikot ähnlich dem der Aufstiegssaison kommt, dann ist doch alles gut.
Das wird dann für nachfolgende Saisons schwer zu übertreffen sein, wenn weiterhin mit Einheitsshirts gearbeitet werden soll.

ja genau das

Tatsächlich! Das hatte ich schon irgendwie…verdrängt. Besonders das Grüne. :grin:

Mir gefällts schon.
Wenns nicht in HIs Tasche ginge würde ichs mir kaufen

1 „Gefällt mir“

Diese DFL-Regelung kenne ich nämlich auch, deshalb hat mich der Stern doch etwas verblüfft…Merci!

Also mir gefällts leider sehr sehr gut…

Mich ärgerts sogar dass ich es nicht kaufen kann…

Schau ma mal was sonst noch kommt…

Ich habe mit Nike keine guten Trikoterinnerungen verknüpft und wurde bestätigt. Ohne Marketingsprech von wegen Münchner Kindl (das muss dann aber schon auch noch draufgedruckt werden, sonst weiß das nächstes Jahr niemand mehr) ist es einfach mal schwarz mit gelbem Kreuz. Hauptsache ein riesen Brimborium gemacht (fehlt nur noch die offizielle Stadionpräsentation mit Unterbrechung für Helene Fischer).
Und dann echt nur München? Schlag ins Gesicht, Frechheit! Wer sich so einen Rotz ausdenkt ist doch nimmer ganz knusper.
Schau ma mal ob die anderen Sets dann auch mit so dämlichen Ideen aufwarten.

Kann man hier nicht einfach sagen wenn es einem nicht gefällt, ohne dass du das gleich bzgl. KGaA vs e.V. instrumentalisieren musst? Kein Mensch ist vor dir auf diese Idee gekommen. Und wenn dich der Spott stört. Mei, dann geh doch zum Lachen in den Keller. Wir sind doch hier nicht im Klosterinternat. Übrigens. Laut Löwenmagazin wurden die Verantwortlichen des e.V. weder über die Aktion informiert noch dazu eingeladen. Nur so mal in Bezug auf einen höflichen Umgang zwischen den Parteien.

4 „Gefällt mir“

ich wage zu bezweifeln, dass Mölders darin auch nur ansatzweise Ähnlichkeit zum Münchner Kindl hat

3 „Gefällt mir“

Ich fände Türkis gar nicht schlecht, hab auch noch das alte Löwenbräutrikot,
Früher gabs ja auch kein Himmelblau, da war alles ein normales Blau.

Es hat ja geheißen, dass u.a. ein Rückgriff auf die Trikot-Vergangenheit von 1860 erfolgt. Daher halte ich es gar nicht für ausgeschlossen, dass tatsächlich das Heimtrikot türkis wird. In der zweiten Hälfte der 90er (späte Löwenbräu- bzw. dann FTI-Zeit) war das Trikot ja ausgeprägt türkis.

Aber schau ma mal, das zweite Auswärts wird ja heut vorgestellt. Ist das dann türkis, wird halt das Heim hellblau. Aber dann frag ich mich, was der Vergangenheits-Bezug sein wird. Evtl. halt gestreiftes Heimtrikot? Hatten wir aber ja schon mit Macron zuletzt. Oder es kommt halt irgendein anderes Stilelement früherer Trikots wieder. Der weiß-schwarze Querbalken der Saison 97/98 wäre hierbei eher Mölders-unfreundlich :-D

Bei den türkisen Trikots muss ich immer an Martin Cizek denken. War das zu der Zeit?

Ich finde es eigentlich ganz gut … aber kaufen werde ich es dank HI sowieso nicht.