Wäre das aufgenähte Vereinswappen weiß und nicht gelb, würde mir dieses Trikot sogar sehr gut gefallen. Aber eigentlich ist es egal, weil ich es wegen Anthony Power sowieso nicht kaufen werde.
Jo, das knalligste türkis hatten wir in der Zeit mit FTI als Sponsor, 98-02.
Find das zweite Auswärts farblich sogar ganz gelungen, dachte es wird schlimmer knalliger. Aber so ganz ohne weitere Details (ob schwarz oder weiß) ists bissl langweilig.
ich eher an den Kolomachtsnicht.
Eher das Löwenbräu-Shirt: Novak, Max, etc…
Also ich persönlich finde das Trikot affig mit dem Stern.
Hab noch nie ein Trikot gekauft , und bei dem Exemplar ist es auch nicht schwer für mich Nein zu sagen .
Schlafanzug
Türkis ist für mich keine Farbe.
Das war aber noch ein Trikot und sie hatten keine Schülerpraktikanten hingesetzt um diese Marketingperle zu erstellen. Man lese und staune: https://www.11teamsports.com/ch-de/fan-shop/3-liga/tsv-1860-muenchen/ Was hat uns denn der Geldverleiher da ins Haus geholt. Das ist doch nicht mehr lustig.
Also, gezz mal im Ernst: Das Türkis ist doch ne ziemlich üble Netzhautpeitsche. Da gfällt mir ja sogar die schwarz-gelbe Münchner-Kindl-Kombi noch besser. :(
DOCH GENAU DAS!!!
In München gibt’s nur einen Verein! Reicht also, wenn nur MÜNCHEN drauf steht, jeder weiß Bescheid. Das rote Pack mit überwiegend Fans aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist eh schon an den Stadtrand verbannt.
Ist es nicht, es ist Cyan. Türkis geht mehr ins Grüne. Mit Cyan könnte ich mich noch uU anfreunden, zumindest wird es kein Himmelblau, das wäre dem 2. Away vermutlich zu ähnlich. Man darf gespannt sein. Wieso man nicht als 2. Away Trikot ein Grün-Gold macht, wissen vermutlich nur Hasan und Nike.
Ich erinnere mich noch an die Schalke-Blauen Trikots in den 80ern… neeee muss ich auch nicht mehr haben.
Sieht für mich nach dem üblichen stinklangweiligen Himmelblau aus, aber ich bin im Farbtöne unterscheiden auch ne Niete, wird meine Frau bezeugen können.
Wobei ich hier langweilig schon fast positiv konnotieren möchte, denn das ist in seiner Schnörkellosigkeit meiner Meinung nach immer noch besser als dieses verkünstelte Münchner Kindl Gedöns…
Wenn ichs richtig verstehe, ist das das Ausweichtrikot, oder?
Ich hab eher an das gedacht
30% Rabatt sind natürlich interessant. Weiß jemand, welchen Anteil die Merchandising GmbH bekommt, wenn direkt bei 11teamsports bestellt wird?
Besser kann man es nicht beschreiben…