Gibt es das so als Wendetrikot?
Im Internet Zeitalter kann man sich über jeden Scheiss das Maul zerreißen.
Genau so isses, Helli! Wo zum Henker ist der Bezug zu Sechzig??? Diese Muenchner-Kindl-Story ist doch stark konstruiert…
Gar nix, weil das nicht so läuft.
Artikel im Rahmenvertrag mit Branding der KGaA laufen über die Fanartikel GmbH.
Deshalb wurde der Zugang für die Trikots jetzt auch auf die Fanshopseite des TSV 1860 umgeleitet.
Aber prinzipiell ist das mit den 30% richtig.
Als Löwenmitglied erhält man bei 11teamsports.com 30% auf den Einkauf. Und Nein die Fanartikel GmbH ist an diesem Umsatz dann nicht beteiligt. Sie verkauft ja prinzipiell auch nur eigene Artikel.
Find ich nicht … der Bezug zum Kindl besteht doch:
P.S. … und die Schuh kann’s ihm auch noch hinterherschmeissen
Ich finde es nicht cool, und mir ist es völlig egal von wem es kommt.
Es ist ein Stangentrikot mit einem primitiven gelben Streifen und einem Marketingspruch.
Auch die Idee, bei der Präsisentation eines Trikots des TSV1860 den Lokalrivalen zu erwähnen ist neben weiteren handwerklichen Fehlern schon fragwürdig. Dabei dann auch noch eine Überzahl der Fans in München dem Lokalrivalen zuzuschreiben toppt das Gantze eigentlich nur noch.
Insgesamt zeugt es von wenig Fingerspitzengefühl und erheblicher Gedankenlosigkeit dem Kunden gegenüber.
Da ist noch viel Luft nach oben bei 11teamsports.
Der gelbe Streifen ist einfach auf ein Stangen Trikot geflockt, nach 3 mal waschen ist der weg. Der swoosh an der Hose ist weiss kann doch nicht sein das es keine Hose mit gelben swoosh gab. Macron hat bei den Kindergrössen das 60 Logo der trikotgrösse angepasst jetzt ist einfach so ein fettes Wappen auf einem Kindertrikot. Die Trainingssachen schauen wie gefälscht aus. ich bin nicht wirklich zufrieden, finde Macron hat es um einiges besser gemacht…
ok, das ist dann Geschmacksache und sonst hast du sicher mit vielen Recht.
AbEr DiE qUaLiTäT!
Unser neuer Kooperationspartner blamiert sich aufgrund enormer Unprofessionalität gerade bis auf die Knochen und wir hier im Internet sollen ausgewogen akademische Abhandlungen darüber verfassen? Oder wie stellst du dir das vor?
für das Ausweichtrikot dann 79 euro zu verlangen ist schon dreist. das Trikot kostet 14 euro ohne Befleckung. Nike Park VII Trikot kurzarm Grün F354 | Jersey | Teamsport | Mannschaftskleidung
Lebst du eigentlich hinter dem Mond? Schau dir doch mal die Trikots der 1. Bundesliga Mannschaften an! Beispiel: FCA
Soll das keine „Stangenware“ sein? Jedes Trikot der Profimannschaften ist an sich Stangenware, die hald noch mit ein paar Streifen oder siehe Dortmund mit einem Muster bedruckt werden.
Die kommen doch nicht von der Stange sondern aus Indonesien.
Ja dann hald aus Indonesien.
Also von der Bambusstange?
Hab auf Instagram einige weitere Bilder vom Ausweichtrikot gesehen und muss meine Meinung revidieren. Da scheint ein Löwe als Relieffake am rechten unteren Rand aufgedruckt zu sein. Macht das richtig ansehnlich. Das Schwarze bleibt für mich hochnotpeinlich.
Das Heimtrikot 2019/2020 der Bobfaher gibst auf 11teamsports aktuell für 16,66€ (unbedruckt, Link: https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-tabela-18-trikot-kurzarm-rot-weiss)
eigentlich nicht aber wenn du meinst… FCA ist übrigens auch nicht direkt bei Nike…