Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

mich freut seit längerem, dass Dank der guten und ruhigen Arbeit des Präsidiums, ganz unabhängig vom sportlichen Erfolg, der öffentliche Eindruck von 1860 sich zusehends und spürbar verbessert :+1:

5 „Gefällt mir“

Treffer. Versenkt.

„Dabei sollte die Shirt-Frage eigent­lich genau das Thema des dort tätigen mode­af­finen Blog­gers sein, der im Urlaub auch gerne Fotos von sich mit dem Hashtag #dubai­fa­shionblogger gar­niert.“

16 „Gefällt mir“

Absolut gutes interview. Endlich einer der es öffentlich ausspricht ( aussprechen kann) was viele über Power und dem fashionblogger halten. Dazu in einem allseits geschätzten medium. Ich würde mir entsprechende Konsequenz auch mal wieder vom Präsidium wünschen, auch wenn’s natürlich für die deutlich schwieriger ist.

9 „Gefällt mir“

Dubaifashionblogger-ich geh kaputt vor lauter lachen!! Der in seine Schnellscheißerhosen-der is doch ned ganz sauber!

11 „Gefällt mir“

Ich finde das auch ein gutes Interview. Ich sehe aber nicht, warum es für das Präsidium des e.V. so deutlich schwieriger wäre. Da muss sich ein externer für den e.V. gerade machen, obwohl gerade das Präsidium dafür verantwortlich wäre hier Position zu beziehen. Vielleicht hat uns der Ismaik ja doch finanziell an den Eiern, obwohl es immer heißt, wir könnten und wollen ohne sein Geld.

2 „Gefällt mir“

wie auch bei solchen Hosen

2 „Gefällt mir“

Danke! War mir ein Anliegen das unterzubringen :)

2 „Gefällt mir“

Also das habe ich schon lange nicht mehr gehört.

1 „Gefällt mir“

Ja, gell: das mode­af­fine

fantasiahippo

:joy:

10 „Gefällt mir“

hast Du das Photo am Traininingsgelände geschossen ? Oh mei
:joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja durchaus schon auch von Körperbeherrschung zeugt. Halte DAS Gewicht mal in Ballettschüchen aufrecht… :rofl:

2 „Gefällt mir“

https://amp.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/abgekupferte-fanartikel-bei-1860-ismaik-vertrauter-power-sorgt-mit-plumper-provokation-fuer-wirbel-art-822327

3 „Gefällt mir“

so verwerflich das Vorgehen der „Luftpumper“ auch ist…es schärft auch wieder den Blick auf dieses Pack…und wird auch ausserhalb des „Löwenkosmos“ so registriert
das schadet viel mehr als es den Agenten nützt…Deppen hoid :joy: :+1:

5 „Gefällt mir“

Auch der „Bauer“n-schlaue Move, den in der Fanszene beliebteren Löwen draufzudrucken zeigt doch wie verzweifelt der hirnlose Haudrauf sein muß, wenn ihm nur noch „Copy-Paste“ einfällt. Wahrscheinlich ist er Geschäftsführer der einzigen Merchfirma in den drei Ligen, die jedes Jahr weniger abwirft und das muss man erst mal schaffen!

5 „Gefällt mir“

Und ich hab mir eine Badehose beim eV bestellt. Vielleicht arbeiten die ja insgeheim zusammen? So viel Dummheit kannst dir eigentlich gar nicht ausdenken.

Bruhahaha.… das wär natürlich ein Geniestreich!
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaube der Fanszene ist es vollkommen egal ob der „neue“ oder „alte“ Löwe verwendet wird. Gleichwohl wurde der alte ja genommen, weil die Merchandising GmbH da schon gezickt hat wenn man den neuen Löwen verwenden wollte. Darum ist man eben auf den alten ausgewichen.

@St.Agostino Die kauf ich mir glaube ich auch noch. Hast du sie schon bekommen? Zwecks Größen etc. Aussehen und Qualität sollten ja top sein.

aber hier ists ja eben so, dass der ev den aktuellen löwen drauf hat, die merch auf ihrer kopie aber den alten.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist top, heute beim Baden eingeweiht. Größe im Zweifelsfall die größere Größe wählen.

Löwenshirt des Sommers!
Die sind wirklich völlig schmerzfrei.

1 „Gefällt mir“