„konnte nicht geladen werden“…
keine Ahnung, warum der Link von hier nicht funktioniert aber den Newsletter bekommst du ja wahrscheinlich auch.
da ich beim Kraftanton nix kauf, bekomm ich von dort auch nix.
Dito.
Könntest bitte ein Bild verlinken, Lion?
Ahso, ja; danke.
Ich dachte, es wäre schon wieder eine neuer Sch.…erz.
Pech gehabt, Tünn. Ich besitze dieses Shirt bereits. Aber natürlich aus dem e.V.-Shop, du Klappstuhl!
da kommen so komische gefühle in mir auf. ich glaub, ich geh jetzt holz hacken.
Mir ist die Frühstückssemmel bei Anblick des Bildes im Hals stecken geblieben. Jetzt weiss ich warum die so heissen…
Hauptsache er kann wieder einen raushauen.
Seine Glückshormone müssen ja heute so richtig sprudeln…
Was sollte denn eigentlich Köllners völlig unangebrachte Lobhudelei gestern auf der PK in Bezug auf Power ? Ist das denn ausser mir niemandem sauer aufgestossen ?
Diese friede freude eierkuchenstimmung kotzt mich schon seit 4 jahren an. Der ev lässt sich auf der nase herumtanzen. Und ein pfeifer hat wie sein vorgänger keine eier in der hose.
Langsam bekommt man wieder das Gefühl, dass HI Geld dazu gegeben hat, man es uns aber nicht sagen will :(
Leute so gehts doch net weiter. Der power und griss machen was sie wollen. Stecken sich gegenseitig Infos zu und freuen sich wie ein Schnitzel über tolle klickzahlen. Unser eV schaut zu, Köllner lobt den Typen noch und Pfeifer macht nichts. So ein instapost ist eine frechheit und provoziert erneut.
WAS TUN???
Ich freu mich schon auf die Pressekonferenz vom Köllner nach dem nach 5Jahren so heiss ersehnten Besuch vom Ismaik im Stadion, nach dem wegen der derzeitigen Entwicklung wahrscheinlich mehr über Sprechchöre und Gesänge als übers Spiel diskutiert werden wird.
Man glaubt halt, dass man 11860 andere Fans findet, wenn den jetzigen was nicht passt.
Ist so ein Besuch tatsächlich geplant ? Falls ja, werden sie das aus genau diesen Gründen wohl nicht vorher an die große Glocke hängen.