Man müsste wohl wieder mal zeichen in der kurve setzen (nicht nur bloße spruchbanner), dass das so nicht mehr weitergeht.
Irgendwas muss passieren. Ich glaube auch dass die meisten in der stehhalle mitmachen würden. Nur sollte man nicht bis zum ersten Spiel damit warten.
Mindestens drei kenne ich persönlich .
Wir könnten mal wieder Geschichte schreiben, indem wir unseren eigenen Investor so massiv mit Sprechchören und Bannern beleidigen das das Spiel abgebrochen wird
So ähnlich wie damals beim Hopp, nur halt von den eigenen Fans verursacht und mit einem echten Abbruch.
DFB Pokal gegen den BVB wäre die perfekte Bühne.
Na, ned beleidigen und auch nicht den Investor, der hat ja persönlich zunächst nichts gemacht. Dem Kraft, Toni gepflegt die Meinung pumpen, fände ich gut. Sollte sich der HI aber tatsächlich einmal im GWS einfinden, würde ich ihn schon freundlich begrüßen. Ich glaube, in der arabischen Welt ist es ein Zeichen der Ehrerbietung, wenn man einen Schuh in die Luft reckt. Wäre zwar olfaktorisch schlimm für die Leute in meiner Umgebung, aber es muss jeder Opfer bringen.
Da der Power Toni den Investor vertritt sollten einfach beide beleidigt oder die Meinung gesagt werden.
Beleidigt muss niemand werden. Aber lautstark kritik geübt.
Aufruf zu straftaten ist übrigens auch ne straftat…
Geht weg! (Wie warme Semmeln.…)
kann man auch als Aufforderung verstehen.
Es ist, wie schon mehrmals angemerkt, eine never ending story mit der (fehlenden) Einsicht:
Solange Anthony Power und Stimoniaris sowie OG hier auch nur das Geringste zu sagen oder zu schreiben haben, ändert sich im Ergebnis nichts.
Diese jüngste peinliche Anbiederung von MK an die Person AP als nuttig zu bezeichnen, würde dem ehrbaren und durchaus ganz und gar nicht unwichtem Beruf einer Liebesdienerin nicht gerecht.
Willfährig bis schleimig oder so, sucht euch was aus.
Wenn, dann sollte MK dann vielleicht auch sagen, welche so tolle Leistung denn der „Kräftige“ Löwenfanverklager eigentlich so vorweisen könne. Damit man das auch einordnen könnte. Bis dahin gilt die „Unschuldsvermutung“, dass AP an Konstruktivem nicht beteiligt war.
Schaut man in die Kommentare auf sechzger.de, erkennt man, dass es offenbar einen Angriff der Klonkrieger gibt.
Just, als die Kritik an AP von diversen Medien kam, wird plötzlich seine wichtige Stellung betont.
Das ist doch nur ein Bauchpinseln. Ja nicht den Frieden gefährden.
Nur das Köllner da mit macht verstehe ich nicht.
#powerraus #gemeinsamistkeineeinbahnstraße sind wohl die neuen Claims der Saison.
Auf der FB-Seite von sechzger.de wurde spekuliert, dass Vertreter der Fanmagazine (entgegen gewissen Bloggern) künftig zu PKs nicht mehr zugelassen werden sollen. Ist da was dran ?
Ist auch mein Stand. Unter dem Deckmantel der Professionalisierung werden sie rausgekickt.
Hab mit einem 60-Redakteur einer Münchner Zeitung gesprochen. Der kann das überhaupt nicht verstehen. War von den Fragen von Jung immer sehr angetan.
Also wenn das stimmt….oida
Keine Ahnung, es wäre allerdings ein absolutes Armutszeugnis. Wenn man die dämlichen Unterstellungen, die ein gewisser Blogger in langatmige „Fragen“ kleidet, mit dem Fußballverstand, der aus den Reihen von sechzger.de kommt, vergleicht, müsste man rein fachlich zu einer anderen Entscheidung kommen.
Nicht zu 100%. Einer der Kommentierer ist mir persönlich bekannt. Und der schreibt garantiert allein.
Bei der ganzen Fanartikel-Sache ists halt so:
Ich will, dass 60 erfolgreich. Nicht um jeden Preis, Erfolg sportlicher Natur muss jedoch immer das Ziel sein.
Ich sehe dabei keine Notwendigkeit mein Geld zu HI über die Merchandising GmbH zu tragen. Keine Ahnung was damit passiert, 60 hilfts mEn nur bedingt.
Bei Artikeln des e.V. oder Fangruppierungen gebe ich Geld dahin, wo ich überzeugt von bin, dass damit etwsd Gutes gegan wird.
Jetzt kann man natürlich daher gehen und sich fragen warum konkurrierende „Fanshops“?
Ist das nicht böse ggü HI?
Oder einmal ums Eck denken: Wie viel läuft denn bei dieser Fanartikel Sache eigentlich schief, wenn die Merch. GmbH Sachen kopiert und gleichzeitig Leute - wie ich zB - dort keinen Bock mehr haben was zu kaufen.
EV Shop, weil damit der Gesamtverein unterstützt wird und damit, durch die kostenlosen Transfers dee Jugend zur KGaA, diese eben auch unterstützt wird. Hier werden Strukturen für einen nachhaltigen Erfolg der Fussballfirma supportet.
Danke für die Ergänzung
Vom KgaA-Merch kaufe ich so gut wie gar nichts. Das liegt einerseits daran, dass ich HI und AP scheisse finde, andererseits finde ich dort kaum etwas was mir gefällt. Keiner der ein bisschen ein Auge für Style und Design hat, holt sich dort was. Die T-Shirts,Pullis, Jacken etc. sind überteuert, von mittelmäßiger Qualität und komplett für Mainstream-Langweiler konzipiert. Wenn mir was gefallen würde, wären mir meine Prinzipien vielleicht gar nicht mehr so wichtig aber die kriegen es ja eh nicht geschissen. Jedes 10 €-Shirt der Ultras ist geiler.