Man könnte sich auch auf der MV klar äußern. Schließlich werden pro Jahr um die 400000€ der defizitären KGaA in den Rachen geworfen. Und zwar ohne dass überhaupt geklärt ist wie das weiter gehen soll. Und wenn das Präsidium mit 65% anstatt 85% gewählt wird, könnte das ja auch zum Nachdenken anregen. Aber vielleicht gibt ihnen der Geldverleiher ja auch nicht den gewünschten und benötigten Parkplatz für die Turnhalle, und sie müssen deswegen Hündchen machen. Aber auch da kann man nachfragen auf der MV. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Zusage noch nicht schriftlich haben. Hauptsache der Köllner weiß wo er hingehört.
Da wurde soweit ich weiß immer noch keine Einigung erzielt. Momentan hofft man wohl auf ein machtwort der stadt.
Was für ein irrsinnsartikel vom schmierfinken (besonders lustig auch noch der Seitenhieb auf 11 Freunde)
Das wäre zumindest ein nachvollziehbarer Grund, warum man sich in dieser Causa mit dem Nasenring durch Giesing ziehen lässt. Die dann fehlende Transparenz gegenüber den Vereinsmitgliedern wäre aber trotzdem ziemlich schwach. Nachdem die Turnhalle sicher als eines der 1a Projekt auf der MV dargestellt wird, kann man da ja nachfragen. Es gibt absolut keinen nachvollziehbaren Grund warum das Thema noch nicht gelöst sein soll. Außer HI stellt sich quer, und schädigt damit den e.V.
Ernsthaft?! Sechzger und Löwen Magazin werden die akkreditierungen entzogen auf Wunsch von Power und dann gibt es mehr Pulver.
Und der Köllner lobt dafür den Doni, weil er will auffi.
Wenn das stimmen sollte: ekelhaft!
Das wäre auf so vielen Ebenen daneben.
Da ist sämtliche Vorfreude auf die neue Saison dahin.
aber dem hetzer von der 24 schaffen sie es seit Jahren nicht die akkreditierung zu entziehen.
Der darf weiter sein Unheil treiben. Weil der ist ja sooo super professionell.
Und Löwen Fans die seit Jahren im Verein aktiv oder zumindest sehr nah dran sind und ehrenamtlich Herzblut und Recherche in ihre Blogs stecken werden vor die Tür gesetzt.
Das wäre wirklich ein Skandal, wenn das von der Geschäftsführung der kgaa durchgesetzt und vom eV hingenommen wird.
Gerade vor dem Hintergrund der t Shirt Affäre.
Es ist wieder soweit: ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.
Ich fass es nicht…man predigt „gemeinsam“, suggeriert den Fans „den Verein durch und durch zu verstehen (MK)“…und bringt dann ohne jede Not sooo einen unsensiblen und spalterischen Vorstoss !!!
gehts drum, vor der MV zu zündeln, oder wollen die Protagonisten wirklich einen etwas anderen, glattgebügelten Verein a la Hasan/ Pumpendone/ Griss
das wäre dann aus dem Nichts eine ganz reale Zerreisprobe zur absoluten Unzeit und völlig konstruiert
Power hat das Echo in den Medien zum Thema T-Shirt gnadenlos unterschätzt. Deswegen meiner Meinung nach der Kindergarten mit den Akkreditierungen.
Für mich persönlich suche ich gerade einen Weg mit dem Ganzen umzugehen.
Köllners Pressekonferenzen interessieren mich da eher sekundär. Es habe die Löwen vor ihm und es wird sie auch nach ihm geben.
Die Verantwortlichen mal machen zu lassen in puncto Aufstieg 2.Liga.
Das es dann vielleicht auch wie 2017 enden könnte, kann mich nicht mehr aus der Fassung bringen.
Oder weiterhin Störfeuer zu unterstützen, damit die Unruhe im Verein fördern und alte Gräben wieder öffnen.
Sollten irgendwelche Spieler mit Geldern ( Eventuell Gewinne ) der Fan-Artikel GmbH finanziert worden sein, soll man deren Verträge etwa auflösen?
Hat das jemand gefordert?
Wer von euch hat die Badehose im eV-Shop gekauft? Die sieht ziemlich cool aus, will ich auch haben. Wie fällt die aus?
Denke mal bei 1,85 und 82 Kilo bin ich mit L ganz gut bedient oder.
Das hieße, Power hätte die Macht, auf die Akkreditierung bei Pressekonferenzen Einfluß zu nehmen. Das wäre schon ziemlich eklig.
Beide Fanblogs halten übrigens momentan anscheinend still bzgl. der fehlenden Berücksichtigung zur PK. Ich gehe davon aus, dass sie eine zukünftige Akkreditierung nicht gefährden wollen. Also sollte man die Möglichkeiten auch passend einschätzen, wenn die Betroffenen nichts unternehmen. Ich würde auch die eigenen Möglichkeiten nicht überschätzen, was eine Unruhe im Verein betrifft. Ich selbst wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte. Oder glaubt tatsächlich jemand ein Beitrag im Forum ändert etwas? Aber um Gräben zu öffnen, müssten sie erst geschlossen gewesen sein, was ich
ehrlich gesagt bei dem Verhalten nicht erkennen kann. Ich gehe davon aus, dass die Investorenseite den e.V. bei der Zustimmung zur Umwandlung des Parkplatzes zum Baugrund der Turnhalle, gnadenlos an den Eiern hat. Wenn sie es schaffen die zu bauen, wird das positive Ergebniss ziemlich alles überdecken. Wenn nicht war es verlorene Zeit. In der Arenazeit haben wir uns für den FcB gebückt, jetzt bücken wir uns für den Investor. Danke an alle, die uns da hingebracht haben.
Es ist wirklich bitter und wird vermutlich nie enden. Abhängig von dem Sandpupser auf alle Ewigkeiten, es ist schrecklich.
Bei einer konsequenten Ablehnung der Fan-Artikel GmbH durch Teile der Fans, muss dieser Fananteil auch dafür gerade stehen, kein Geld dieser Firma an die Profi- bzw der Jugendabteilung zu akzeptieren.
Ansonsten würde dieser Fananteil Wasser predigen und selber Wein saufen.
Nimm XL; da wächst du dann schon noch rein.
des kenn ich
Ich würde auch die eigenen Möglichkeiten nicht überschätzen, was eine Unruhe im Verein betrifft. Ich selbst wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte. Oder glaubt tatsächlich jemand ein Beitrag im Forum ändert etwas?
Ich meinte auch nicht mich persönlich.
Es ging darum eine mögliche Gegenbewegung in Richtung HI und Power zu unterstützen. Stichwort Nadelstiche.
Bei einer konsequenten Ablehnung der Fan-Artikel GmbH durch Teile der Fans, muss dieser Fananteil auch dafür gerade stehen, kein Geld dieser Firma an die Profi- bzw der Jugendabteilung zu akzeptieren.
Ansonsten würde dieser Fananteil Wasser predigen und selber Wein saufen.
Das ist aber eine arg vereinfachte Sicht auf die Welt. Die Fans die ich kenne kaufen mit Ausnahme des Trikots nicht bei der Merch ein, weil eben sehr wenig davon bei der Mannschaft ankommt und das meiste in die Taschen der HAM fließt bzw für Ismaiks deutschen Overhead ausgegeben wird, der da geparkt ist.
Also kauf ich da aktuell nichts, aber „gerade stehen dafür, dass nichts genommen wird“? Andersrum wird ein Schuh daraus. Sehe ich über einen längeren Zeitraum neben guten Worten auch gute Taten bei der Finanzierung der KGaA und einem gemeinschaftlichen Miteinander auf allen Ebenen von Verein, Fans und gemeinsamer Kapitalgesellschaft, dann kaufe ich da auch gerne wieder ein.
PS:
Der Schelln-Siebener ist bei meinen Löwenkarten so kaputt, dass man nicht mehr Schafkopfen kann und beim Watten der Gras-Siebener als Belli herhalten muss. Und die Karten gibts halt ned beim eV. Allein deshalb sollte sich der Merch-Laden reformieren.
Ist auch mein Stand. Unter dem Deckmantel der Professionalisierung werden sie rausgekickt.
Klar. Die einzige halbwegs brauchbare Ausrede nur noch hauptberufliche Journalisten zuzulassen.
Ich bin eben einfach gestrickt ;)
Entweder man lehnt etwas ab…oder eben nicht.
Rosinen raus picken ist nicht so mein Ding.
Das Trikot dürfte eh der große „Gewinnbringer“ sein. Wobei der Gewinn unserer Fan-Artikel GmbH wohl eher Luft nach oben hat…Das aber nicht unbedingt an der Führung liegt.
PS:
Der Schelln-Siebener ist bei meinen Löwenkarten so kaputt, dass man nicht mehr Schafkopfen kann und beim Watten der Gras-Siebener als Belli herhalten muss. Und die Karten gibts halt ned beim eV. Allein deshalb sollte sich der Merch-Laden reformieren.
[/quote]
wenn du ein wirklich schön gemachtes Kartenblatt suchst…bei der @muh gibts ein wirklich schönes Blatt und man unterstützt ein klasse Magazin (mal reinlesen, ist echt unterstützenswert