Naja, so möchte ich auch über den Tisch gezogen werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das nichterwähnen von etwaigen Schulden zeugt aber natürlich nicht von einem ordentlichen Geschäftsgebaren. Aber das waren vielleicht auch gewisse Goldgräberzeiten in 2011.
…Weil wir san so reich, wir hamm an Scheich…
Wie wäre denn die ursprüngliche Regelung gewesen. War die Fanartikel GmbH in dem gesamten Paket enthalten, und wir hätten eigentlich 49 : 51 aufgeteilt? Später dann 60:40 weil dem Schäfer dann ja auch noch 5 Millionen abgegegangen sind.
Soweit ich weiß, war die Merch bei der Klage gegen die LFgR nicht klageberechtigt, weil die Rechte eben bei der KGaA liegen. Kleinigkeiten die ein Internationaler Manager wie der Anthony schon mal übersehen kann.
Mit der Hinterlegung von benötigten Sicherheiten kann man schon davon sprechen, dass HI etwas finanziell beigetragen hat. Selbst wenn diese nicht in Anspruch genommen werden, sind an anderer Stelle dafür dann Mittel frei geworden, die sicher genutzt werden. Man fragt sich warum man ihn dafür nicht heilig spricht, wie bei seiner Schutzschirm zu Corona Zeiten. Prinzipiell jongliert man schon etwas mit Geldern, die man eigentlich nicht wirklich hat. Ich weiß nicht, ob schwäbische Hausfrauen damit einverstanden wären.
bei der letzten bildmarke läuft noch die widerspruchsfrist bis 26.9.
der verein müsste das aus meiner sicht zumindest prüfen. die rechte am alten wappen liegen beim e.v.: DPMAregister | Marken - Registerauskunft
Klingt alles sehr kompliziert.
Was ist, wenn jemand privat (gebrauchte oder auch neue) Fanartikel bei ebay verkauft?
Da ist im Prinzip immer irgendein 1860-Logo drauf. Sonst macht das Ganze auch keinen Sinn.
Auf der Homepage steht ja was von „kommerziellen Nutzung“. Ich würde mal behaupten, dass da irgendwie eine längerfristige Gewinnerzielungsabsicht vorliegen müsste. Das liegt ja nicht vor wenn man privat hin und wieder bei ebay kauft / verkauft.
ich frage mich immer noch - warum gerade jetzt diese Provokationen
von AP und seinem Gefolge ? Ist es denen zu langweilig, zu ruhig oder
sitzt man auf einem hohen Ross weil man vielleicht die Transfers
mit finanziert hat ?