Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Tja, wenns kostenlos wäre, dann würden/könnten sie ja nix dagegen machen. :thinking:
Außer natürlich es wäre irgendwie kompromitierend für die Firmeninteressen

völlig paralysiert das Ganze! unheimlich…

Ich denke, dass Anthony Power versuchen will sein Gesicht gegenüber seinem Chef zu wahren. Und das gelingt ihm nur dann, wenn es überhaupt keine Proteste mehr gibt. Vor allem auch das Banner aus der Westkurve verschwindet. Also baut er wohl Druck auf. Schlecht verdienen wird er wohl nicht und irgendwie muss er ja die Wohlfühl-Oase München rechtfertigen. Ismaik ist gedanklich weit weg. Wenn er mal seinen Rechtsberater Livingston oder seinen Bruder das Internet durchforsten lässt, dann findet er eben doch ab und an Proteste. Und wird Power die Frage stellen, ob er das im Griff hat. Es ist ein Machtspiel. Das er aber zumindest so wie er es anpackt definitiv nicht gewinnen kann. Was sind denn die Rollen des Anthony Power? Zum einen ist er Geschäftsführer der Merchandising. Ich bezweifle, dass das wirklich erfolgreich ist. Braucht man dafür einen Power? Seine zweite Rolle ist die Vertretung Ismaiks als Gesellschafter. Die scheint er wohl zu priorisieren. Deshalb hat er ein Büro bei Sechzig vorrangig. Und nicht in Oberhaching bei der eigentlichen Merchandising. Und ich denke, an der zweiten Rolle wird er tatsächlich gemessen.

Wie Prince (der Sänger, nicht Owusu!)?
Der hatte wegen Differenzen mit seiner Plattenfirma (Stichwort: Geistiges Eigentum) seinen Künstlernamen bis zum Ablauf des Vertrages abgelegt und ist als TAFKAP aufgetreten: „The Artist Formely Known As Prince“.

Leider klingt FOTCFKAL („Fan Of The Club Formely Known As Lions“) etwas sperrig… :thinking:

In diesem Sinne: Purple Rain, Purple Rain… :notes::grin::v:

9 „Gefällt mir“

Es ist faszinierend wie blöd&ungeschickt manche Leute agieren können. Grüße an AP und an die KGAA bei der Gelegenheit.

Hätten ja des gleiche Shirt hier und da verkaufen können. Wettbewerb belebt das Geschäft :smiley:

Leicht off-topic:
Bin immer noch enttäuscht über den verpatzten Aufstieg der kleinen Löwen 2013.

Einen am besten zeitgleichen Spieltag 60 II vs Dresden (!?) vor 12.000 und 60 (I) vs Sandhausen vor 8.000 - das wäre scho interessant gewesen.

Auch wenn nicht stimmig:
60 II war für mich immer ein Statement gegen die AA und nach 2011 auch gegen HI

9 „Gefällt mir“

Die Amateure waren seit 2005 Balsam für die Löwenseele. Ohne hätte ich es wohl nicht so lange ausgehalten.

7 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt doof, oder hat der Link grad noch auf eine andere Seite (Löwe mit Kranz) verlinkt?

der erste link führt zum alten löwen mit kranz, der zweite link zum alten wappen.

Immer des Gschies mit an Investor.
Dad da Monaco Franze sagen.

2 „Gefällt mir“

Kommunikations-Desaster können wir echt gut. Vielleicht sollten wir uns DAS mal markenrechtlich schützen lassen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Ach herje… Alles klar, danke.
Darf ich dann mal blöd fragen (hab da wirklich keinen Plan von), warum Veröffentlichungsdatum 24.06. also in der Zukunft steht? Die Homepage es aber früher schon veröffentlicht hat?

Ja so hätte ich auch gedacht.

@ harie
Danke für die Antwort. Selbst produzierte Sachen schließen sich natürlich aus.

da gibts verschiedene fristen. aber ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus.

Es wird immer skurriler: 18 von 19 Drittligisten genehmigten Nutzung des Logos durch sechzger.de

dreimal dürfts ihr raten, welcher drittligist die Nutzung nicht genehmigt hat…

2 „Gefällt mir“

Des gibts ned!
Muass a Scherz oder ein Kommunikationsfehler sein.

1 „Gefällt mir“

Wir machen uns immer mehr zur Lachnummer. Es ist so traurig. SadS

3 „Gefällt mir“

„Schei… auf den Tony,
schei… auf sein Face,
egal was er klagt,
Egal was er denkt,
Wir woll’n nur eins,
Wir woll’n das Glück,
Freiheit für Sechzig
Und nach Giasing zurück…“

oder auf bairisch: Longsom scho glongts mir a…

3 „Gefällt mir“

Ein feuriges SadS wird mir im Trainingslager bei solchen Gegebenheiten sicher auch einfacher über die Lippen gehen.

2 „Gefällt mir“

bei commons.wikimedia.org findet man unser wappen übrigens als „gemeinfrei“ gelistet: File:TSV 1860 München.svg - Wikimedia Commons
auch noch eine kurze diskussion dazu: Commons:Deletion requests/File:TSV 1860 München.svg - Wikimedia Commons

das markenrecht ist dann natürlich wieder ein anderer stiefel, aber mich wunderts schon, dass der rechteinhaber mit einer deratigen deklarierung kein problem zu haben scheint.