Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

SadS!!!

Gott kotzt mich des scho wieder an.
Absolut unnötig, verdirbt total die Freude auf die neue Saison.

Die sollen sich endlich verpissen. Grad mal wieder richtig die Schnauze voll.

Wird Zeit auch mal den Done zu besingen im Stadion, wobei er sicher mehr Probleme hat, wenn er die Proteste gegen seinen Zuhälter ned unterbinden kann.

SadS!

7 „Gefällt mir“

Und vor allem verfahrenstechnisch patentieren!
Nicht, dass uns das mal wer nachmacht.…

Regt euch doch über diesen Schmarrn nicht auf!
Dämliche Kindereien, in meinen Augen!
Den Power werden wir auch noch überleben.
Beim Investor wird das schwieriger, noch dazu in meinem Alter!

5 „Gefällt mir“

denke auch, dass man es jetzt nicht zu hoch hängen sollte & sich schon gleich dreimal nicht die Vorfreude auf die neue Saison vermiesen lassen sollte. Das ist die Luftpumpe ned wert.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich bis gerade eben auch gesagt. Aber Blogs die Nutzung des Logos untersagen, das ist schon ziemlich pikant.

3 „Gefällt mir“

Da reg ich mich eben schon auf. Seit gefühlt 4 Wochen ist der Thread hier verseucht mit dem Schmarrn.

Erst T-Shirtaffäre, dann die Pressemitteilung und etz einem Fanblog die Nutzung des Logos untersagen. Da will jemand kurz mal auf Platzhirsch machen. Einfach mal wieder zeigen wer anschafft.

Und des in einer Zeit, in der man mit GWS und vielversprechenden Neuzugängen echt ein gutes Gefühl haben könnte.

4 „Gefällt mir“

vor 11 jahren hat hier jemand dieses leicht abgewandelte wappen hochgeladen. kann man gut verwenden in der momentanen lage.

17 „Gefällt mir“

Naja also wenn die Blogs nicht mehr zu den pks dürfen, darf man sich da schon sehr drüber aufregen. Top Demokratie Verständnis bei uns.
Aber immer wieder dieses faseln vonwegen das die Fans bei sechzig das größte Faustpfand sind. Aber wehe sie engagieren sich (machen sechzig zu dem was ausmacht), machen ihr Maul auf und sind kritisch. Des wollen wir nicht. Das ist ja nicht gemeinsam und könnte michis sportlichen Erfolg gefährden.
Die sollen mit Herzerl Karten dem dicken sein Investment absichern und Hässliches Merch bei ihm kaufen.
Gebt uns klatschpappen für stehhalle. Dann ist doch alles subba.

12 „Gefällt mir“

Wir sollten aber die ganzen Superleistungen und Superhelden unserer Möwchen nicht durcheinanderbringen. Um keine Klagen zu bekommen, habe ich mal die kritischen Wörter weggelassen.

T-Shirt Design klauen = A.P
Fanblogs nicht zur PK zulassen = KGaA (Pfeifer, Gorenzel, Köllner, Gmeth)
Dicken Dubai-Fashionblogger zur PK zulassen = KGaA (Pfeifer, Gorenzel, Köllner, Gmeth)
XXXX wappen für Blogeinträge nicht zur Verfügung stellen. = KGaA Pfeifer
Kurvenfotos wegen Doppelhalter retuschieren = KGaA (wahrscheinlich PR Abteilung)
XXXX FgR vor Gericht zerren = A.P
Choreofotos für Werbung für die Bayrische einfach verwenden und retuschieren = KGaA ( Marketing)
Präsidium mit früherer DDR vergleichen und als Rassisten bezeichnen = Hasan Ismaik
Zu allem den Mund halten und unangenehme Anträge zur Seite schieben = Das Präsidium

Nur um mal ein paar Sachen aus den letzten 5 Jahren zu erwähnen.
Vollständig ist das sicher nicht, aber hey, wir sind der geilste Verein der Welt.
Auf die Möwchen, und EMIM

8 „Gefällt mir“

Schöne Zusammenfassung.
Übern Luftpumpen Toni sein gebaren braucht man sich eigtl nimmer reinsteigern. Der und sein Chef haben den Vogel oft genug abgeschossen und nehmen jede Peinlichkeit mit. Das wissen wir mittlerweile scho.

Was mich viel mehr aufregt ist, dass die Geschäftsführung der kgaa sich oft genug von der investorenseite ihre Handlungen diktieren lässt und unser eV schaut dabei zu. Dabei könnten sie hier schon (mehr) Farbe bekennen. Das wäre zumindest in ihrem Einflussbereich.
Da kommt mir die Galle hoch.

10 „Gefällt mir“

… was man so hört wird das von der KGaA nicht freiwillig gemacht.

Anscheinend gibt´s doch ein Druckmittel von Powerseite. Fuck.

Aber was für eines? Das Pfeifer entlassen wird oder ismaik die kgaa doch in die Insolvenz treibt. Mehr fällt mir in Bezug auf die kgaa nicht ein. Euch?

Wenns so sein sollte, dass es ein Druckmittel gibt, wirds wohl wie immer das liebe Geld sein.

Und was hört man denn so?

Es gibt KEIN Druckmittel. Die KGaA-Verantwortlichen setzen sich da schon selbst unter Druck.

Blockzitathttps://loewenmagazin.de/mit-samthandschuhen-gegen-die-axt/

Es wäre ja so einfach.
Investorenseite nimmt sich mal ein Beispiel am e. V. und is ruhig.
Aber so ist die ruhige Haltung viel zu einseitig.

Richtige Proficlubs verkaufen Fanartikel um damit Geld zu verdienen. Wir müssen unsere Fanartikel von einem Maschinenbauer verkaufen lassen, sehen von dem Erlös so gut wie nichts, und bedanken uns dann bei dem Maschinenbauer, dass er uns Sicherheiten für Transfers gibt ohne die wir keine Kaderplanung betreiben könnten.
Eigentlich ist das so absurd, dass man es kaum glauben kann, aber genau das ist der TSV 1860.

17 „Gefällt mir“

Sicherheiten kommen ja nicht von Power. Wenn schon dann kommen sie von HI.

Natürlich gibts ein Druckmittel. Solange die KGaA die Hilfe von HI braucht gibts natürlich ein Druckmittel. Die Frage ist halt jeweils nur für was genau. Für irgendwelche Kindereien, oder wirklich schwerwiegende Dinge.