Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

An der Stelle möchte ich betonen, dass es unter Maschinenbauern ganz viele prima Jungs gibt, die ganz viel drauf haben. Es betätigt sich nicht jeder als Druck- und Heißluft-Kompressor…

2 „Gefällt mir“

… und das sahnehäubchen ist Zensur!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :+1: :rofl: scheiss auf sein Face gefällt mir besonders gut .

Hab gerade mal nach dem Power Done gegoogelt. Der ist ja voll auftrainiert und hat end den fetten Bizeps. :rofl::rofl::rofl:

Daher ja auch „Luftpumpe“ ;p

Wer kaum arbeitet, kann viel trainieren. Die Steroide haben halt die Hirnhälfte, in der eigentlich gesunder Menschenverstand wohnt, restlos zsammgfressn.

4 „Gefällt mir“

Aaaah versteh, ich stand komplett aufm ‚Schlauch‘ :rofl::rofl::+1:

image

3 „Gefällt mir“

Also, ja… ist auch schwarz, gelb? Und jetzt?:thinking::wink:

Die gelben Ränder sind nicht so mein Fall, den Rest finde ich gelungen, aber ich kaufe mir ja eh kein Trikot ;-)

Warum verachtet die Fanartikel GmbH eigentlich so sehr ihr eigenes so schützenswertes Markenlogo und bringt es ständig invers oder abgewandelt raus? Wäre es nicht mal sinnvoll, auf den Trikots das ganz normale Wappen zu haben? Finde diese Wasserzeichen-Optik beim 1860-Wappen immer so unnötig.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das Trikot eigentlich gut gelungen, allerdings nicht sooooo gut das ich mir eines kaufen würde :laughing:

Was ist das denn?

(Ein großes Z draufzuhaben ist z.Z. auch irgendwie blöd.…)

hat eine gewisse ähnlichkeit md auswärtstrikot d BVB 22/23

Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv. Ich finde das Auswärtstrikot grausam und hässlich. Stehe aber eher auf die klassischen Designs.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Trikot scheußlich. Sowas hätte sich eine E-Jugend in den 90ern ausgesucht, weil sie es „cool“ finden.

Ich hätte mir ein Trikot gewünscht, bei dem die Frankfurter im DFB Pokal Endspiel gwgen uns sagen: „Des Trikoo der Sechziger bestischst dursch sei Schlischtheit“. Aber daraus wird wohl nichts… aufgrund des Trikots…

Ich kapiers einfach nicht:
wir haben ein geiles Vereinswappen/-logo
wir haben schöne Vereinsfarben (weiß-blau vs. grün-gold)

…das kann doch nicht sooo schwer sein, da was Schönes, IRGENDwas Schönes zusammenzumixen ! oder eines der Historischen zu reloaden!!! aber Jahr für Jahr erzwingen irgendwelche (sie selbst nennen sich „Designer“) Menschen unter Missbrauch verschiedenster Computerprogramme neue, „hippe“ Farbmixe und verkaufen das Ganze als " den heissesten neuen Scheiss"…was es dann halt auch ist!!!

6 „Gefällt mir“

Da muss halt nächstes Jahr der e.V. rechtzeitig ein Trikot rausbringen, damit die KGaA dann was zum abkupfern hat. Dann klappt’s auch mit einem ansehnlichen Trikot.

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber da sind wir einfach zu altmodisch, wirklich „ewig gestrig“.

1 „Gefällt mir“