Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Mir gefällt das Trikot nicht, bisschen zu viel.

Ein Hakenkreuz seh ich immer noch nicht.

Kaufen würde ich es auch nicht, wenn es mir gefallen würde. Nicht wegen Power und Co., sondern weil ich diese Preise generell nicht mehr zahlen werde für Fanartikel.

Ich kaufe generell nicht bei der Luftpumpe und das neue Auswärtstrikot kannste fast nicht noch hässlicher machen… Fand das Vorgängermodell (schwarz mit gelbem Streifen in der Mitte) super.

Hat das zufällig noch jmnd gebraucht in XL abzugeben? ;) gerne PM

1 „Gefällt mir“

Jo, ich hätt noch eins sinnlos rumliegen
Eher nicht gebraucht, sondern praktisch neu (1× getragen 1× gewaschen)

Schau gleich mal nach, wo das zwischen den 1000 Klamotten im Stoffuniversum meiner Perle rumgammelt :)
Kannst geschenkt haben, vielleicht gegen Bierzeche irgendwann mal. Najo, könnte doch teuer werden, höhö ;)

3 „Gefällt mir“

Dass unsere armen Spieler als Gelbrandkäfer rumlaufen müssen, ist schlimm genug.
:laughing:

Stark! Des bekommen wir dann schon gedealt! :)

„gedealt“ ??? es war nur von Bier, nicht von Drogen die Rede… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle die Wirtschaft „Vorm Orterer“.
Sehr preisgünstig und wirklich große Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Da will ich mal nicht päpstlicher als der Papst sein, Marijohanna ginge zur Not auch, hatt ich ja schon ewig nicht mehr, kenn nicht mal die neuere Produktpalette der Evolutions :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich war grad mal im online Shop vom AP. Kann es sein dass er dort die falschen shorts verkauft? Sind dass die von vor 2 Jahren? Logo und swoosh sind doch silber und net gelb ?!?

bei Inkontinenz kanns schon mal sein, dass unterhalb der Gürtellinie gelbliche Farbschattierungen „einfliessen“

1 „Gefällt mir“

Und der hier ist doch auch neu oder? Bisher gabs doch nur den Pulli mit Druck vorne

Warum muss ich gerade an die Paulis und ihre braunen Hosen denken?

Kein Ding, gib mir deine Adresse per PM und ich schick’s dir einfach morgen oder nächste Woche mit der Schneckenpost

Hab grad schon gschaut, aber nicht gleich gefunden. Muss ich hernach die Frau fragen, in welchen der Kartons das is
Das extra Klamottenzimmer ist momentan ausgeräumt …

1 „Gefällt mir“

Ist das ne Anspielung auf die Südstaaten Flagge der USA? Also auch der name Rebell deutet darauf hin, weil die Südstaaten Flagge auch als Rebellenflagge bekannt ist


1 „Gefällt mir“

Na super… Hakenkreuz aufm Trikot und Südstaatenfahne aufm Pulli. :(

2 „Gefällt mir“

Alter Spalter, langsam wirds ja wirklich lächerlich…

Das kann alles mögliche sein, wie wärs mit der schottischen Flagge?

Jeder verschissene Pfurz wird hier als radikal anerkannt… eure PC geht langsam aber sicher auf die Nerven…

6 „Gefällt mir“

Komm mal runter! Brauchst Dich ja ned gleich angegriffen fühlen…

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Hommage an William Wallace :scotland: ihr Unwissenden. :rofl:
1 Hoodie 5 verschiedene Beflockungen. Das nennt man Ressourcenoptimierung.
Macht das Design eigentich der Anthony Power selbst? Ausschauen würde es so.

2 „Gefällt mir“

Musste halt eine :axe: hinten drauf. Oder eine Luftpumpe.

1 „Gefällt mir“

Aber Recht hat er irgendwo ja schon.
Dass auf den Trikots bei verschiedenen Körperbewegungen ein Hakenkreuz aufzublitzen scheint, ist vielleicht peinlich lustig, aber mit Sicherheit keine kritikwürdige Absicht.
Und die Schottenflagge hat mit der Südstaatenflagge weniger gemeinsam als die deutsche mit der russischen. Hier braucht man schon mutwillige Phantasie.

2 „Gefällt mir“