Fanszene 1860

Die Virenlast ist geringer und der Ansteckungszeitraum ist kürzer bei Geimpften, deswegen kannst da einfach auch schon viele wieder rausrechnen.

Hauptsache die ML supporten uns heute zum Sieg, macht vielleicht den unterschied

1 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Ohr!

1 „Gefällt mir“

Großes Lob an alle heute im Stadion, die Stimmung war MEGA und auch eine sehr gelungen CHOREO!!!

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen. Daumen hoch für unsere Ultras. Auch am Candidplatz, alles easy und entspannt.

1 „Gefällt mir“

Die Choreo heute war unfassbar geil!

3 „Gefällt mir“

Megageil heute

Naja, fand die Stimmung an einigen Ecken schon ausbaufähig aber alles in Allem einfach ein geiler Abend!

Man hat im J und F2 einfach gesehen, dass noch so viele Leute reinpassen würden. Stadionsaulastungswillkür beenden jetzt!

3 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir jetzt das Stichwort „Arbeiterverein 60 München“ ein. Das ist nur ein Gedanke. Zudem fällt mir das Banner ein: „Fußball gehört den Fans“. Sollen wir das jetzt ändern in: „Fußball gehört den geimpften Fans“?
Ich weiß, jetzt kommt das Argument, dass jeder sich kostenlos impfen lassen kann und dass man sich mit Attest kostenlos testen lassen kann. Aber es gibt auch Leute, die sich einfach nicht impfen lassen wollen. Und es gibt Leute, die nichts gegen die Impfung haben, aber die Maßnahmen nicht mitmachen wollen usw.
Ich gehöre zu den Leuten, die gesund sind und sich nicht impfen lassen wollen und die mit den Maßnahmen nicht einverstanden sind. Ein Stadionbesuch mit Einschränkungen kommt für mich unter keinen Umständen in Frage. Trotzdem habe ich den Verein in der Krise unterstützt mit zwei Löwenherz-Dauerkarten. Das mache ich jetzt nicht mehr, der Verein bekommt keinen Cent mehr von mir. Ich gönne trotzdem jedem das Stadionerlebnis, auch wenn ich anderer Meinung bin.

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht den verein unterstützt sondern die kgaa und indirekt Hasan.
Beim stadionbesuch an sich gibt es keinerlei einschränkungen ausser dem 3g nachweis

Gesund und nicht Impfen lassen passt nicht zusammen :)

Der e.V. hat Geld von mir bekommen über meine Mitgliedschaft. Die Unterscheidung zwischen KgaA und e.V. ist mir klar. Ich verstehe aber nicht ganz was du jetzt damit sagen willst.

Und die Einschränkung mit 3G ist für mich schon zu viel. Das habe ich oben denke ich klar ausgedrückt.

Soll das eine Anspielung auf meine mentale Gesundheit sein? Wenn du meinst… Körperlich bin ich jedenfalls gesund, das hat mir mein Hausarzt bestätigt.

Nein soll nur heißen, eine Impfung bekommt immer ein Gesunder Mensch.

Wenn Du 3G als Maßnahme ablehnst, welchen Weg würdest Du im Sinne eines verantwortlichen Infektionsschutzes in der jetzigen Phase der Pandemie gehen?

Kostenlose Tests + freiwillige Impfungen

1 „Gefällt mir“

Reine Eigenverantwortung für sich selbst und die Mitmenschen? Das wird nicht klappen…

3 „Gefällt mir“

In Schweden scheint es funktioniert zu haben. Aber dazu gibt es leider auch verschiedene Aussagen, es ist also nicht eindeutig, welcher Weg der richtige ist. Voltaire würde jetzt sagen: „Wir leben in der besten der möglichen Welten“.

Ja aber das ist doch dann dein eigenes pech. Ich respektiere deine Entscheidung aber nicht das gejammer dass man etwas dann nicht darf.
Ist doch häufig so dass man sich den gegebenheiten anpassen muss

1 „Gefällt mir“

IchIchIch.

Ungeimpfte bald so nervig wie vermeintlich Veganer sind, die es jedem unter die Nase reiben müsen. Ja wir haben es gecheckt, ihr seid was besonderes. Aber suchts euch ein Corona-Forum oder was weiß ich, keinen Bock mehr, dass hier in beinahe jedem Fred rumgejammert wird, weil man sich auf seinen Status als Nicht-Impfling was einbildet.
Lassts euch einfach impfen, die Jammerei ist unerträglich langsam.

19 „Gefällt mir“