Fanszene 1860

frühreif ? überreif? :joy:

Sozusagen die Reifeprüfung bestanden :wink:

Ich sing da gegen Ende immer schneller, weil ich den Schal nimmer hoch halten kann, alle anderen aber kein Problem damit zu haben scheinen und ich mir keine Blöße geben will.

1 „Gefällt mir“

Warum darf man eigentlich nicht mehr oben in der Stehhalle hinter dem Geländer stehen?

Zwei Doofe ein Gedanke! :wink:

…ergibt in der Summe dann doch EINEN vernünftigen Gedanken :joy:

Es muss immer was neues geben wie man die Leute ärgern kann. Irgendwann werden auch die Kinder vor der Stehhalle von jetzt auf sofort keine Becher mehr sammeln dürfen wegen Brandschutz oder Rettungswegen oder was weiß ich.

3 „Gefällt mir“

Corona. Man vergisst schnell, dass das erst das 2. Heimspiel vor voller Hütte ist. Davor war einem ja persönlich ein Platz zugewiesen. Vermutlich ein Überbleibsel davon.

Ich verstehe ganz im Gegenteil nicht, wieso man nicht 400 Stehplätze für die Stehhalle zusätzlich verkauft, irgendwelche Plätze sind ja immer frei.

2 „Gefällt mir“

Kommen die ML mit nach Osnabrück? So weit ich weiss gibt es keine Personalisierung und das Stadion darf voll ausgelastet werden, es spräche nur die 2G-Regel dagegen

Kann mir einer erklären, was es mit den Spruchbändern auf sich hat?

2 „Gefällt mir“

Im aktuellen Brunnenmiller steht ein Bericht dazu.

Und was steht da drin?

1 „Gefällt mir“

So, jetzt bin i dro.
Moment bitte.

„Was die Marketingabteilung allerdings zusammen mit dem Premium Parner Domicil Ral Estate Group auf Instagram veranstaltet hat, ist an Hohn und Spott nicht zu überbieten. …“

Es geht um teure Immobiliengeschäfte für Löwenfans, die dann einen speziellen Schal und Trikot dafür draufgelegt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Merce!

Nix zu mercen, Herr Sehlöwe.

Gottseidank hab ich noch nie einen Blick in dieses Instagram geworfen… scheint auch sonst verschwendete Lebenszeit zu sein - ganz im Gegenteil zum Löwenforum :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Gibt wohl auch einen Sticker „Runter mit den Mieten, rauf mit den Löwen“ oder so.
Hab nur davon gehört und den selbst noch nicht gesehen. Finde ich aber einen super Spruch.

2 „Gefällt mir“

samma scho zu zwoat :wink:

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!

Aber was bedeutet noch das „Choreos retuschieren“? Was ist da der Hintergrund?