Fanszene 1860

Auf dem Trainingsgelände steht eine Plakat-Wand mit einer Choreo, vor der gerne neue Sponsoren präsentiert werden. Das Problem ist, dass die abgebildete Choreo nie in der Realität stattgefunden hat, sondern einfach eine retouchierte Version einer tatsächlichen Choreo ist.

Original: https://muenchnerloewen.de/files/upload/fotos/2018-2019/181110_1860_Halle/H_Halle_03.JPG
TG: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5906.htm

4 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung.

Wenn man bedenkt, dass der Bauer Done gleich mit Abmahnungen und Ähnlichem um sich wirft, wenn die eigenen Fans das Wappen verwenden. Da weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ob das den Ausschlag gibt, wenn man sich eine Wohnung kaufen möchte …

Ich habe Instagram auf meinem Handy aber ich nutze es nur um Beiträge meiner Frau, meinen Kindern zu liken. Ansonsten ist es mir wurscht​:grin::grin:

… so an Schmarrn konnst da eigentlich gar ned ausdenken.

Was soll das denn bringen? Oder lügt sich der wer in die eigene Tasche?

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fc-carl-zeiss-jena-urteil-bundesgerichtshof-zu-kollektivstrafen-100.html

Mal was für Löwenfans mit Tattoos. Sie sind eher auf der sicheren Seite. Die Seitenstrassler anscheinend nicht so.

Stiche und Farben haben es in sich:
Durch die Stiche mit der Tätowiernadel in tieferliegende Hautschichten können Infektionen, Allergien und bleibende Hautschädigungen auftreten. Einige Tattoo-Farben weisen allergieauslösende Stoffe wie Nickel oder problematische Azofarbstoffe auf. Besonders häufig wurden allergische Reaktionen auf rote Tattoos beobachtet.

Die gerechte Strafe.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:+1:

Und das ganz ohne Ankündigung in der Bild. Gefällt mir sehr gut. :rofl:

2 „Gefällt mir“

TSV 1860 Maximilianeum: Löwen-Fans entern Gelände - Jetzt ermittelt die Polizei
(c) tz. de 31.12.2021 15:55 h (akt.) Christoph Klauke
.
.
.
:fireworks::fireworks::fireworks:

Rooooobert! :mega:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh, dass die bayerische Polizei offensichtlich doch nicht überlastet ist und sich geflissentlich um alles kümmern kann.

4 „Gefällt mir“

Es geht immerhin um das Zünden von Böllern am 30.12.

Und das, obwohl die Stadt das Böllern in der Umweltzone zwischen 31.12 und 1.1. verboten hat. Ich bin gespannt, wann sie das merken.

Man will mit den Einschränkungen unter anderem verhindern, dass am 31.12. die Krankenhäuser überlastet werden. Insofern haben sich die Fans an die wesentliche Botschaft gehalten und das Feuerwerk nicht am 31. veranstaltet. Offenbar wurde nach der Aktion auch niemand ins Krankenhaus gebracht, was für die Umsichtigkeit spricht. Also kann man da nur ebenfalls einen „guten Rutsch“ wünschen.

2 „Gefällt mir“

Unsre Ultras sind die geilsten der Welt!
Allen Löwenfans reichlich Alkohol und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

2 „Gefällt mir“

Hätten ein ArschgeigenfD oder Längslenker-Plakat daneben hängen sollen, dann hätten sich die Ermittler wieder hingelegt….

2 „Gefällt mir“

Den Rest des Jahres ist das ja ohnehin verboten.
Was mich aber nervt, dass der pressefuzzi schreibt, hier wäre was gestürmt worden.
Soweit ich weiß sind diese Treppen jederzeit frei zugänglich.

9 „Gefällt mir“