Fanszene 1860

Da hast du zweifellos Recht.


Langsam steigt zorn in mir auf was da abgeht. Verbietet einfach autofahren auf autobahnen dann passiert sowas nicht.
Bock und gärtner, mann o mann.
Und dass in der polizeistadt münchen es nicht möglich ist einen rumlaufenden hund zu finden, nen ganzen Tag lang, aha.
Hätten sich die sechs eingesetzten Streifenwagen(lt bericht) mal besser um den wauwau gekümmert.

2 „Gefällt mir“

Nachtrag: wenns auf der 99 scheppert und es kommt der leichenwagen ist die Berichterstattung deutlich reduzierter.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück kann ich den Artikel nicht lesen, sonst müsste ich wahrscheinlich speim! Und dass das klar ist, der Hund kann nicht dafür, für die Ignoranz der Besitzer! @SZ: zum Glück habe ich das Abo schon länger gekündigt!
P.s. Ich warte jetzt nur darauf, das ein Wildgewordener seinen Hund auf ein Kind mit Löwenshirt hetzt!

Verdammt. Das wars jetzt mit dem GWS Umbau :see_no_evil:

Boah kommt da eine Wut in mir auf…

Willy und Wolf (die Herrchen) soll der Blitz beim Scheissen treffen.

Die zwei sind, wie es sich liest, wohl zwei Snobs, die praktischerweise auch noch mit einem SZ-Redakteur regelmäßig Gassi gehen. Wtf

Und die SZ ist ja nur noch peinlich. Angeblich war das ja mal ne seriöse Zeitung, aber der Artikel ist ja wirklich auf Bild-Niveau.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn jetzt schreibt schon einer: @tsv1860 ein statement zu euren „fans“ und eine entschuldigungn wäre angebracht

Ein Hund der Panik hat, der bellt nicht. Der Hund, der im Hintergrund zu hören ist, hat meines Erachtens keine Angst. Er macht ja lautstark auf sich aufmerksam. Für einen Hund gilt in der Regel das Fight oder Flight Syndrom. Und fliehen versuche ich als Hund nicht lautstark. Auch dann nicht, wenn ich mit meinem Herrchen unterwegs bin. Wessen Hund da auch immer gebellt hat, ich denke die Person ist stehengeblieben. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders. Der Hund beendet das Bellen, wenn ich mich entferne bzw. allgemein bewege.

Der Hundebesitzer hat ja mehrere Hunde und auch eine gewisse Philosophie bei der Erziehung. Die ich in einigen Ansätzen eher kritisch sehe. Auch ist bekannt, dass er sehr häufig seine Hunde frei laufen lässt innerhalb der Stadt. Sieben freilaufende Hunde sind nicht die Seltenheit. Und das sind nicht immer die eigenen Hunde, das machen die ja kommerziell. Natürlich kann sich auch ein Hund aus dem Halsband befreit haben, aber ich gehe mal davon aus, dass der Hund auch zu dem Zeitpunkt frei war. Das ist ein absolutes Nogo zu dieser Zeit. Diese Problematik hat diese Situation jedoch nicht als Alleinstellungsmerkmal. In der Zeit vor Sylvester gehen sehr viele Hunde verloren. In dem Fall ist der Hund überfahren worden. Das hat mit der Situation nichts zu tun, sondern ist eben Schicksal.

Aber selbst fernab von Silvester ist das so eine Sache mit dem Freilaufen lassen. Ich bin aber dann auch mal ebenfalls um 21 Uhr unterwegs, aber außerhalb der Stadt. Und da schießt halt mal auch ein Jäger und das kann auch näher sein. Meine Hunde sind schußfest und hauen da nicht ab. Dennoch bin ich da äußerst vorsichtig. Vor allem bei mehreren Hunden.

D

2 „Gefällt mir“

In den maximiliansanlagen gilt übrigens leinenpflicht.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch weil du sie nach und nach daran gewöhnt hast.
Ich sehe in dem fall trotzdem die hauptschuld beim besitzer.
Vorallem ist es halt eins, tragisch aber die schuld bei anderen suchen ist halt auch nicht drin.

Hier die Schuld den Feuerwerkern zu geben hat schon was arg groteskes.
Könnte Valentin 2.0 sein

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Is des geil!
:joy:

Den Artikel hab i no ned gekannt.
Da weiß man gar nicht, is der aus da Neuen post, frau im spiegel oder vom postillon?

Wahnsinn, wia lächerlich!

Gegen mannheim rückkehr der ultras

1 „Gefällt mir“

echt ? Jetzt schon ?

Bis dahin sollen ja offenbar alle maßnahmen enden

Bis auf die Maskenpflicht halt.

Tatsächlich?

Und gästekarten halt auch wieder übern heimverein

2 „Gefällt mir“